Function + Parameter (Spawn Actor) im Main Thread aus einem UDP Thread ausführen - TQueue?

  • Moin Freunde,


    Ich habe folgendes, mega nerviges Problem.
    Wenn ich mithilfe des RamaUDPReceivers eine Funktion ausführe, die ein Actor Spawnt, dann crasht meine Engine.
    In dem Error Log steht "Assertion failed: IsInGameThread()" - und in der Tat - der UDP Receiver läuft natürlich nicht im Main Thread.


    Egal ob ich in c++ eine Funktion ausführe die ein Actor Spawnt oder in einem Blueprint, die Engine Crasht.


    Da ich aber kein Profi im Thema Threading in UE4 bin, wollte ich mal nachfragen ob jemand von euch eine Ahnung hat,
    wie ich das Event aus dem Threaded UDP Receiver in den Main Thread bekomme.


    Ich könnte mir vorstellen, die Tick Function zu benutzen um dann ein Blueprint Property / Array auszulesen, falls der UDP Thread ein Actor als "To Spawn / Not Yet Spawned" zu einer Liste (?) hinzufügt..


    :S :S :S X/ X/ ?( ?(


    // EDIT -
    Habe TQueue gefunden, finde aber absolut GAR kein example code, der beschreibt, wie man mit TQueue arbeitet.
    Kennt das jemand ?



    // EDIT 2 -
    Its working now :pinguin:  
    Editiere später den Code der Lösung. TQueue :)