ThronGlow

  • Ich habe hier mal ein Sehr Sehr Cooles Material gemacht wo ihr Neon Effekte an den Rändern habt.
    Das ganze habe ich aus einem Tutorial nachgebastelt.


    Das eigentlich sehr gute daran ist das man eine Instance dazu hat und in dieser Verschiedenste Einstellungen hat um das Material zu bearbeiten. Also auf Deutsch, einmal gemacht, alles abgedeckt :)


    Sollte irgendetwas unklar sein dann gebt mir mal ein Zeichen. Die Datei schicke ich euch gern über Facebook, zu finden bin ich über die Gruppe unter Patrick Wüsstest wohl gern.


    Hier noch ein Screen wie es aussehen könnte, das gute ist ja ihr könnt euch selber Entscheiden durch ein paar kleine Klicks wie ihr es haben möchtet. Blinken kann es auch :D


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt2xlkgvrqf3.jpg]