Wie ein End Transition Event unter C++ implementieren ???

  • Hallo Zusammen,


    Hätte da eine Frage wo ich bisher keine Lösung für gefunden habe. Vielleicht weis einer von Euch Rat.


    Ich möchte eine Variabel am ende einer Transition setzen. Ich weis das man im Tab unter "Notifications" dieverse Custom Blueprint Event setzen kann. Wen ich darüber eine Event für "End Transition Event" eintrage und dann im Event Graph unter dem Event meine Variabel setze funktioniert auch alles super.


    Allerdings möchte ich das meine Animation in einem Worker Thread läuft. Und dafür müssen ein paar Bedingungen erfült sein. Wenn ich das richtig verstanden habe muss dafür der Event Graph leer sein. Was er natürlich nicht mehr ist. Kann man also das "End Transition Event" unter C++ implementieren? (mach bis auf die Animations BP alles in C++) Oder verstehe ich den Hinweis zu dem Worker Thread falsch? (Details siehe Bilder)



    Grüße, BlueUnikat