Suche UE4 Mentor mit Schwerpunkt auf C++

  • Hallo Liebe Community,


    ich Arbeite jetzt schon eine Weile mit der UE4 in meiner Freizeit. (Schon als UE4 noch auf dem Abo Model war...)
    Damals habe ich mir die Engine eher aus Sicht der Blueprints angeguckt und bin derzeit dabei auch auf der C++ Ebene in die Engine einzusteigen.
    Ich habe damals meine ersten Programmier Erfahrungen mit C++ gemacht und die Sprache gefiel mir sehr...
    Doch in meiner Beruflichen Laufbahn habe ich mich Arbeitgeber Bedingt auf Java Game-Server Entwicklung spezialisiert.


    Da ich damals nur auf Schul Niveau C++ gelernt/Angewendet habe bin ich jedoch nun ziemlich oft mit der C++ Seite der UE4 überfordert... (Was meistens fast ausschließlich auf Include Fehler zurückzuführen ist und mich oft sehr Demotiviert obwohl ich doch oft genau weiß was ich eigentlich machen will... )
    Daher habe ich mich gefragt ob es unter euch vieleicht ein paar Leute geben tut die anderen gerne etwas beibringen. Denn ich suche quasi eine Art UE4/C++ Mentor den ich abundzu mal ein paar Fragen (Vorzugsweise per Skype stellen darf) oder dem ich abundzu per Remote Desktop über die Schulter schauen darf.


    Ich würde mich sehr auf eure Erfahrung mit der UE4 und C++ freuen,
    Mit freundlichen Grüßen,
    Tom