Beiträge von Dex

    hi,
    Meine AI im Projekt macht alles in allem schon was sie soll, allerdings bekomme ich es noch nicht so gut hin das sie das pawn sensing updated bzw wiederholt. Ich weiß das pawn sensing nicht mehr up to date ist und eher auf perception gesetzt wird, hier fehlt mir dann aber die visuelle Reichweite zb vom Sicht kegel. Zzt update ich die AI immerwieder über custom events aber das ist etwas zu langsam und ich denke bei vielen Gegnern auch n Performance Problem. Hat jemand ne andere Lösung?

    die Funktion ist ja nicht das Problem, sondern eben das wenn ich 2 actoren habe vom selben BP dann werden beide gleichzeitig angesteuert.
    Ich würde gerne wissen wie ich den richtigen Actor ansprechen kann

    ok super das probiere ich mal aus danke für die schnelle Antwort  ^^


    Aber Moment, zzt ist es so das alles über den Actor gesteuert wird, das einzige was das widget tut ist die Buttons zur Verfügung stellen die dann über ein custom event wieder zum Actor BP gehen.

    Hey,


    Ich habe ein Actor BP was mit einem widget aktiviert wird. Sobald man in range ist öffnet sich das widget ich betätige den Button und die Funktion feuert. Soweit so gut
    Das Problem was ich habe entsteht wenn ich den Actor auf der map kopiere und dann einen von beiden benutze, beide werden ausgelöst.


    Ich denke das liegt daran das ich n 4eachloop hinter dem get all actors of class verwende, allerdings würde ich nur n get verwenden wäre es ja immer Index 0.


    Meine Frage ist nun, wie kann ich immer auf den Actor zugreifen vor dem ich stehe und das über ein widget? Das ganze ist n Multiplayer Projekt falls das noch wichtig zu wissen ist  :D


    Danke :)