Beiträge von familie
-
-
-
-
Hallo, es ist nur bei dem Foliage. Wenn man was platziert hat in der Map und irgendwann wieder entfernt, ist es trotzdem beim Shipping dabei. Im Dev gepacktes Spiel alles ok. Ganz komisch..
Edit: Habe die Foliage Speicherung mit entfernt, nun sind auch beim Shipping die Foliage weg. Hat anscheinend der Wurm drin gehangen.
Beim packen kommt ALLES rein was im Projekt ist - ob es verwendet wird oder nicht bewertet UE4 nicht
Man sollte schon Voreinstellungen tätigen, sonst packt man wirklich alles, was im Editor ist
-
Hallo zusammen,
Im Editor, Developer alles normal und im Shipping übernimmt er alte Foliages die gar nicht mehr vorhanden sind. Hatte das schon mal jemand von euch?
Bis jetzt, ist es mir nur ab 4.26 Version aufgefallen.
-
-
-
-
-
-
-
Ah ok vielen Dank
-
Wenn man ein Unternehmen anmeldet muss man die Tätigkeit mit angeben was man ausüben möchte.
Aber welche Tätigkeit übt man aus wenn man sein eigenes Spiel verkauft bsp. möchte.
-
Hallo,
Wollt mal dieses alte Thema ausgraben.
Unter welcher Tätigkeit fällt der verkauf vom eigenen Spiel eigentlich?.
-
Hallo,
Mach mal Bilder davon.
-
Ah Ok vielen Dank
Edit:
Pro Verkauf sind ja 30% fällig bei Steam, Richtig? Wie ist das wenn der Key über einen anderen Anbieter erworben wird und bei Steam Aktiviert wird?
-
Oder schaltest bei World Settings -> Force No Precomputed Lighting ab.
-
Hallo,
Verstehe ich das Richtig das die jetzt keine 5% haben wollen wenn man über 3000Doller eingenommen hat? Jetzt muss man erst 1.000.000 haben bevor man 5% zahlt?
Was ich noch fragen wollte, man muss ja bevor man sein Spiel verkauft UE drüber Informieren. Zumindest habe ich das mal gelesen, aber Kontakt-Möglichkeiten findet man bei UE auch nicht mehr?.
Die Kontakt-Möglichkeit wenn man sein Spiel über UE Shop verkaufen möchte habe ich gefunden.
Glaube ich muss mich nochmals belesen mit allem :pinguin:
-
Ich hatte wenn ich bsp. 2 Meshes unterschiedlich zusammen setzen wollte Merged angewendet.
Wichtig war halt nicht Replace Source Actors zu Aktivieren.
Wenn alles erledigt war habe ich noch PivotTool dazu genommen. Das Tool hat einen immer so viel Arbeit abgenommen, Frage mich wieso UE sowas nicht Original verbaut hat. :pinguin:
-