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Beiträge von Crazy-Pixel
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@Socke
Das klappt schon sehr geil! Ich finde es toll das ich es einfach reinziehen kannWas Harlyk geschrieben hatte stimme ich zu, vielleicht gibt es ja doch eine integrierte Lösung um dem Teleporter Ausgang zu vermitteln das er auch zurück teleportieren kann. Ansonsten müsste ich ja immer 4 Teleporter für nur einen Durchgang benutzen.
Bis hierhin macht mich das aber schon sehr glücklich, weiter so
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Socke
Klingt super, ich suche die Beispiele raus und melde mich bei dir -
Hi Socke,
danke für deine RückmeldungIch bräuchte:
- ein Teleporter paar als Blueprint welches im besten Fall unabhängig vom Level BP funktioniert, ich würde es gerne in einen X beliebigen Level reinziehen können in unbestimmter Stückzahl mit der Fähigkeit Teleporter Paare zuweisen zu können. Dabei soll die Spielerausrichtung beim austritt aus Portal 2 immer der Rotationsachse des Portales folgen.
- Ein Blueprint system mit dem man Gegenstände im Level auswählen und in der FPS Ansicht rotierend betrachten kann( ziemlich Ähnlich dem Uncharted Schatz Prinzip)
Um einen Zeitraum zu definieren würde ich sagen bis 4 Wochen. Da kommt bestimmt noch etwas aber diese Dinge sind gerade die wichtigsten.
Wie groß wäre denn dein Grafik Aufwand?
Gruß
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Hallo Leute,
für mein momentanes Projekt bin ich in einige Stolperfallen geraten. und deshalb suche ich tatkräftige Unterstützung und biete dafür meine eigenen Dienste zum Tausch an.Ich arbeite zum Spaß an einem interaktiven Level jedoch fehlen mir die erforderlichen Fertigkeiten die eine oder andere Funktion aufzusetzen. Da ich selber aus dem Game Bereich mit Schwerpunkt 3d Art komme sind viele Unreal Sachen für mich noch absolutes Neuland und viele Blueprint Nodes totales Hexenwerk
Also wenn jemand bock und Zeit hat oder jemanden kennt der Interesse hätte dann schickt mir gerne eine PN.
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Nabend,
ich habe meinen BP nun so weit das ich den Partikel via overlap triggern kann, aber einen weg wie der Partikel mit seiner spawn Geschwindigkeit den "kill" trigger aktivieren soll ist mir noch schleierhaft.
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Hi Leute,
ich beschäftige mich mit einem Blueprint System welches einen Partikelblitz ausstoßen soll. Zuerst löste ich die Sache mit einer stumpfen trigger Box und zerstörte den actor via overlapping. Aber es ist viel spannender wenn wirklich nur der Partikel dem Spieler schaden zufügen könnte.
Allerdings habe ich bis jetzt keinen guten Weg gefunden das umzusetzen, weil ein Partikel scheinbar keine Kollision zulässt, oder ich habe einen wichtigen Knopf übersehen
Über Anregungen und Hilfe würde ich mich sehr freuen. -
Na klar
Ich würde auch eine Gif machen aber dafür fehlen mir grad noch die Tools.
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Danke für eure Hilfe, hat geklappt
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Danke [Gotik] Monsterlutz
Das Forcefield hab ich bereits, nun suche ich nach einem Weg das Material mit einem Trigger aufzulösen.
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Meinst du eine Lichtquelle direkt im PB?
Habs grad nochmal gemacht und es klappt. -
Hi Community,
ich bin neu hier und komme auch schon promt mit einem ProblemFür mein Hobbyprojekt bin ich gerade dabei ein Kraftfeld mit einem definierten Schlüssel zu deaktivieren.
Das klappt auch super, allerdings möchte ich kein abruptes ausblenden des Kraftfeldes haben sondern einen fade meiner Wahl einbauen der aber erst aktiv werden soll nachdem der Spieler den overlap betreten hat.
Ich bin schon soweit das ich ein Testmaterial aufgesetzt habe das sich mit Hilfe eines Parameters auflöst, aber dies passiert nur auf der basis der opacity mask und diese kann ich nicht in meinem kraftfeld ansprechen weil ich Translucent benutze.Ich brauche also etwas zwischen dem auslösen des triggers und dem destroy des actors ....
Ich freue mich über Anregungen und Vorschläge