Das muss man glaube ich nachträglich einsetzen.
By the Way: Übrigens im falschen Thread gepostet Gehört eigentlich hier rein -> AimOffset Animationen daneben!?
Hast du denn eine Idee wie ich die AimOffsets denn passend machen kann?
Das muss man glaube ich nachträglich einsetzen.
By the Way: Übrigens im falschen Thread gepostet Gehört eigentlich hier rein -> AimOffset Animationen daneben!?
Hast du denn eine Idee wie ich die AimOffsets denn passend machen kann?
Ok der Export ist nur das was ich zuerst im Drive hochgeladen habe: -> https://drive.google.com/open?…RJRdhBYALbYWRJVjFua0sxLUk
Dann weiß ich nicht ob STRIKEBACK was machen kann, weil das Skelett wieder neu retargeted werden muss!
Jop, kann man das irgendwie fixen? Sorry wenn ich soviele Fragen stelle bin noch recht unerfahren
Artful3D: Jep ist ein MixamoRig und Twists und IK - sind nicht gestezt habe vom UE-Tutorial die Bones retargeted. -> https://docs.unrealengine.com/…getingDifferentSkeletons/
STRIKEBACK: Version 14.6.1 | Habe es grade selbst Importiert das Skeleton muss wieder neu justiert werden.
Hier der Link für den Character: https://drive.google.com/open?…RJRdhBYALbYWRJVjFua0sxLUk
Zwischenfrage: Kann man auch UASSETS einfügen?
Ich danke dir auch, das du geantwortet hast. Ist immer schön wenn einer einem Hilft wenn man nicht weiter weiß
Praktisch zur Mausbewegung, die Waffe dorthin zu führen wo man die Maus bewegt. Wie in jedem FP-Shooter.
Ich Habe:
AimCenter -> AimCenterUp -> AimCenterDown
AimLeftCenter ->AimLeftUp -> AimLeftDown
AimRightCenter ->AimRightUp -> AimRightDown
Habt Ihr das auch das im AimOffset die Animationen im Bereich Oben->rechts | Oben->links | Unten->rechts | Unten-> links nicht mehr 100% perfekt an der Waffen anliegen?
Was kann man hier tun?
Hier ist das Video:
Hallo,
leider keine Veränderung, ob ich jetzt 90 , 180 , 270 oder 360 eintippe.
Der Character dreht sich bis zum Anschlag nach links und rechts und alles was "über die Schulter" hinaus geht, lässt ihn switchen.
Am besten poste ich mal ein Video, da sieht man besser was ich meine
Hallo zunächst einmal finde ich es super das es ein deutsches UE-Forum gibt
Und wende mich direkt mit einer Frage an euch =)
Und zwar habe ich ein Am Offset für meinen Character erstellt und es funktioniert auch nur nach 70° nach links oder rechts mit der Maus funktionieren und der Character dreht sich, nur was darüber hinaus geht lässt nur die Kamera in den Kopf drehen. Anbei Bilder von den Blueprints. Habt Ihr eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe
Xer0_90