Beiträge von TGStudiosDE

    Ja das ist echt sehr schwierig, besonders weil das Auto Interface der Engine nicht so gut und vielfältig ist.Was könnte ich den machen um es zu ändern, das dort unterschiedliche Palmen sind und die Planken müsste ich echt noch vor den Palmen und neben der Strecke platzieren und besonders auch die Strasse breiter machen.

    Genau solche Begrenzungen also das Model habe ich ewig gesucht aber nie gefunden :) Habe das Problem jetzt aber gelöst und ein Stressen Mesh editiert und in die Engine geladen.Habe dann noch unter Collision->Auto Convex Collision gewählt und nun funktionierte auch die Kollisionen mit den Palmen.


    Mesh Editor:
    [Blockierte Grafik: https://i.gyazo.com/5b05e6d58d57847a5c7fe1e49eb9ebb0.jpg]


    In-Game:
    [Blockierte Grafik: https://i.gyazo.com/b9f2ff26c6ab682a9c35cf77ec093c40.jpg]
    Habe nun nur noch das Problem wenn mein Motor auf sagen wir mal 6000 RPM ist und ich dann das Gas nicht mehr drücke die Umredrehungen sofort auf 800 RPM also Standgas fallen, was natürlich sehr unrealistisch ist ?(

    Dies hatte ich auch schon versucht habe das Mesh das benutzt wird einfach modifiziert und Begrenzungen hinzugefügt, da konnte man dann aber einfach mit dem Auto durch fahren also es gab keine Kollision bei den Begrenzungen :/ Könnte auch ein Bild posten wie das ganze aussieht wenn das hilft :)

    Hallo Leute,
    Wie kann man am besten Strecken designen, also zurzeit benutze ich das RapidRoadTool, welches mit Splines arbeiter aber wie kann ich dazu dann auch noch Streckenbegrenzungen bzw. Zäune an den Seiten hinzufügen die perfekt zur Strecke lang laufen ? :)

    Habe mich jetzt mal ein bisschen in das Thema eingelesen und habe nun die Elemente des Models in Blender gruppiert und habe es dann auch als Skeletal Mesh in Unreal importiert, dann die Physics nochmal verfeinert also das Asset und den Reifen die gegebenen Bone Namen gegeben, sodass die Räder quasi nicht mehr zur Seite fallen aber mein Auto will sich trotzdem nicht bewegen :/ Habe mal paar Bilder angehangen:


    Blender:


    Import in Unreal:


    Physics Asset vom Model:


    Ingame Test:

    Okay habe mir das Video mal angeschaut habe auch das Model in Blender geöffnet und als FBX importiert.Habe dann in der Unreal Engine Skeletal Mesh ausgewählt und keine Texturen und Materials importiert aber irgendwie werden da dann 13 Sachen mit Physics Und Skeleton importiert also jedes einzelne Teil vom Wagen, z.B. Das vordere Rad, das hintere Rad und die Sitzbank aber alles einzeln.Wie kann ich es anstellen, dass alles in ein Mesh zusammengefasst wird und man die Räder trotzdem per Namen ansprechen kann wie im Originalen Tutorial von Unreal ? :)

    Hallo Leute,


    Ich bin gerade neu im Forum und habe auch vor kurzem erst angefangen mit der Unreal Engine 4 zu programmieren.Ich würde gerne ein Auto-Spiel entwickeln und möchte ein Auto-Model, dass ich heruntergeladen habe importieren und die Räder auch zum bewegen bringen.Ich habe folgendes Model heruntergeladen und es in das FBX-Format konvertieren lassen.Was muss ich jetzt noch tun um es korrekt zu importieren und es zum bewegen zu bringen also, dass sich die Räder bewegen ? :)


    Link: https://free3d.com/3d-model/ford-model-t-34432.html


    Viele Grüße