Beiträge von DasFlo

    So ich wollte mich mal wieder zu Wort melden.
    Gestern kam meine neue Platte an(WD Black 1T 64MB Chach) und die habe ich nun auch am laufen als Hauptplatte.
    Außerdem habe ich jetzt Win 7 statt Win 8.1 und siehe da die Engine läuft ohne Probleme :D
    So also da ich nun nix mehr zu beanstanden habe wollte ich mich bei euch für eure Hilfe bedanken.


    Und nun wünsche ich euch alle noch n Frohes und Gemütliches Weihnachtsfest.


    Mfg DasFlo


    P.S. falls nochmal Probleme auftreten melde ich mich wieder

    So die Engine is grade mal wieder Abgeschmiert. Also wenn Windoof mir die Fehlermeldung gibt sagt er zuerst Programm Funktioniert nicht und dann sucht er nach ner Fehlerbehebung,
    wo er aber keine Findet. Er gibt mir keinen Pfeil wo die Details drin stehen.
    Was mich aber jetzt Wundert ich konnte in der Sitzung davor über ne Stunde Rumexperimentieren und die Engine ordnungsgemäß schließen.
    Komisch is das schon.

    Hi an alle.
    So, ich habe da ein kleines Problem.
    Immer wenn ich mit der UE Arbeite stürzt sie ab. Mal dauert es 3 min mal 15 min.
    Einfach so ohne vorwarnung schließt sich die Engine oder aber Windoof kommt an und sagt "Es wurde ein Problem festgestellt"
    Mein System: I5 3330 2,5 Ghz; Geforce Gtx 570 Phantom; 8 Gig Ram; 1 TB Festplatte von WD mit grade mal 8 MB Cache(neue ist bestellt)


    Hoffe ihr könnt mir Helfen


    Gruß DasFlo

    Hi wie Ihr der Überschrift sicher entnehmen könnt bin ich auch neu hier.
    Erst mal zu mir: Ich bin der Florian 23 Jahre jung/alt und komme aus Berlin.
    Ich habe mir die UE4 erst vor kurzem zugelegt und mache das aus reinem Spaß an der Freude ^^
    Ich habe auch noch nicht so richtig nen Plan was ich machen soll und muss noch ne Menge lernen :D
    Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt wenn ich Fragen habe(und die werden mit Sicherheit kommen).
    So das wars erst mal von mir.


    Euch noch nen Schönen Abend und Frohe Weihnachten


    DasFlo