Beiträge von Violator

    hallo zusammen :)


    ich bin sehr frisch was den Umgang mit der Unreal Engine angeht also habt bitte etwas Nachsicht was meine Fragen angeht ^^


    Nun zu meinem Problem bzw Frage, ich habe eine Map erstellt und die "Beleuchtung" so eingestellt das alles in schwarz/weiß ist ( habe so einen Würfel erstellt und wenn der Spieler diesen betritt
    sieht er alles grau) nun wollte ich die gesamte Map sehr dunkel halten so das der Spieler auf die Taschenlampe angewiesen ist. Allerdings sollte diese nur rot und grün darstellen (wenn man eine wand anleuchtet wird sie ganz normal hell und nur grüne oder rote objekte habe dann ihre Farbe) jedoch auch nur innerhalb des leuchtkegels. Also das diese Objekte außerhalb des lichtes wieder in dem schwarz/weiß sind.


    fals es wichtig ist, es ist ein third person game