Beiträge von Lalilu

    Hallo Leute,


    ich bin ziemlich neu hier im Forum (hab manchmal ein wenig mitgelesen) und bin auch bezüglich der Unreal-Engine noch ein Neuling. Ich wollte jetzt mal ein Character erstellen für ein TopDownSpiel. Dieser Character soll erstmal nicht besonders gut aussehen, sondern soll nur der Character sein, den man Standardmäßg angeboten bekommt. Mein Problem ist nur, dass wenn ich ihn in meine Welt setze, dann kann ich ihn nicht bewegen, bzw wird dieser nicht "richtig" gespawnt. Mein Character den ich in die Welt gesetzt habe sehe ich zwar, allerdings "steuer" ich einen anderen, den ich nicht im Editor gesetzt habe (bewegen lassen lässt er sich trotzdem nicht). Zusätzlich ist der Spawnpunkt bei dem jedesmal Zufall. Es ist so, als ob mein "in die Welt gesetzter" Character nicht vom spiel erkannt wird.


    Könnt ihr mir bei einer Lösung dieses Problems helfen, dass ich meinen gesetzten Character steuern kann und nicht irgendein anderen?


    Ich hoffe ich habe mein Problem einigermaßen verständlich beschrieben. :)