"Nur wie bekomme ich Dynamische Objekte wie wackelnde Stromnetze vom bild, die schon platziert wurden?
Es würde ja komisch aussehen, wenn sich bei der Reflektion Dynamische Dinge aufhalten.
Und was ist mit dem Himmel?"
Was du auf das Bild machst, bleibt dir überlassen. Du soltlest dir allerdings immer vor Augen halten, dass der Spieler dieser Nebensächlichkeit nur ein paar Sekunden Aufmerksamkeit widmet. Bei den Meisten Spielen reicht es also sogar die Umrisse darzustellen. Es reicht die Illusion der Reflektion zu erschaffen.
Wenn du Perfektionist bist, dann musst du auch mit enormer Mehrarbeit und Performanceeinbußen rechnen.
Der Perfektionismus hört ja aber schon damit auf, dass die UE4 deinen eigenen Charakter nicht spiegeln kann. (nur durch Kameratricks - aber nicht Materialbasierend)
"Das Bild bewegt sich jedoch nicht mit oder?
Eine Reflektion aus distanz wird immer kleiner, und immer größer bei näheren Anblick.
Bei einem Bild würde das ganze ja nicht so sein, oder?
Das würde dann nicht so richtig gut aussehen."
Es ist möglich das Bild kleiner und größer zu machen im Zusammenhang mit dem Abstand zum Charakter. Weiterhin ist es möglich das Face des Bildes immer auf den Charakter auszurichten (Billboard).
Edit: https://answers.unrealengine.c…based-on-actor-scale.html Das sollte dir bei der Lösungsfindung helfen)