Beiträge von Krox

    Da ich noch ein Schüler bin, und meine Modelle nicht verkaufe, kann ich mir so was nicht leisten.

    Hey Community,


    Ich habe des öfteren immer Probleme irgendwelche Texturen zu finden.
    Manchmal brauche ich Texturen, die es kaum zu finden gibt.
    Ich habe mir auch alle Texturen Websiten von dem einen Thread angeschaut, jedoch keine passende Textur dafür gefunden.


    Ich suche nämlich diese Textur von den Sitzen bei den Zügen.
    Hier mal ein Screen:


    Damit meine ich das blaue.
    Ich finde es jedoch wirklich nirgends.
    Auch auf Google habe ich auch nach "Blue Carper Texture" und "Blue wool texture" gesucht.


    Derzeitig kann ich mir auch den Substance Designer 5 nicht leisten.
    Und meine kostenlosen 30 Tage sind auch abgelaufen.


    Hat jemand vllt eine Lösung für dieses Problem?
    Gibt es ein kostenloses Programm für so was?
    Oder ist es ohne Substance Designer 5 nicht möglich?

    Sehe gerade das mehrere Texturen als eig. sein sollten drin sind.
    Nur wie bekomme ich die gelöscht?


    Wenn ich auf das x klicke, passiert nichts.


    Und wenn ich das Model in 3DS MAX Importiere, werden auch viele Texturen wie "blocked-Metall.png" gesucht, obwohl ich die gar nicht mal benutzte...

    Hey Community,


    Ich arbeite derzeitig an einem Mod für GTA SA.
    Ich habe jedoch derzeitig das Problem, dass die Texturen pink angezeigt werden.
    In den meisten fällen ist das Problem ja, dass die Textur nicht gefunden wird.
    Ich habe jedoch den Pfad der Texturen schon angegeben, und die Texturen werden auch angezeigt, jedoch in Pink


    Hier ein Screen:


    Was ist denn das Problem dabei?


    Danke schon mal im voraus.

    Ich finde jedoch, dass Straßen in der Mitte eine etwas andere Farbe oder Konstrast haben sollten.
    Hier mal ein Beispiel:

    In der Mitte sieht man, dass es dort sauberer..? Oder, ich weiß nicht, wie ich es erklären soll ^^
    Ich habe zwar schon eine Straßen Textur gefunden.
    Aber nur mal neben bei wollte ich das Sagen.


    Wirklich vielen dank euch beiden!
    Genau das was ich brauche!

    Ja ich habe damals auf Mayangs auch keine Suchfunktion gefunden, jedoch wenn man etwas sucht findet man was :)

    Ich suche auch derzeitig unter Google Bilder etc.. nach.
    Wenn ich eine gute Textur gefunden habe, werde ich den Thread schließen, dann wisst ihr bescheid ^^

    Hey Community,


    Ich bin vor einigen Stunden mit meinem Straßen Model fertig geworden.
    Jetzt habe ich das Problem, dass ich keine richtige Asphalt Textur für meine Straße finde.


    Hier mal ein Screenshot der gewünschten Straßen Textur:


    Ich habe schon auf vielen Textur Plattformen, wie Mtextures, Goodtextures, TexturKing, Texturpilot etc... nachgeschaut.
    Jedoch keine richtige Textur gefunden dafür gefunden.


    Hat jemand zufälligerweise eine gut, passende Textur für so eine Deutsche Landstraße?


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

    Ich habe auch schon mal von diesem Cable actor gelesen.
    Ich werde dieses sicherlich mal genauer anschauen, und ob es bei meinem Problem hilft.
    Solange glaube ich, werde ich keine richtige Lösung dafür finden.

    Das LOD Problem ist kein Problem, das hat LOD so an sich. Du könntest versuchen das LOD dann einzublenden, wenn dein Netzt anfängt zu verschwinden und nicht beim Fragment Processing ankommt. Große Objekte bei paar Metern unscharf, das ist jetzt aber ein anderes Problem. Außerdem, hast du das gleiche Setup in Unity ausprobiert mit gleichem FOV? Woher kannst du annehmen dass das Problem Unreal spezifisch ist? Wenn du das ganze in anderen Spielen nicht siehst, bedeutet dass die Entwickler ihr Job richtig gemacht haben.

    Nur wie groß muss das LOD model denn sein?
    Ich kann doch nicht einfach eine Plane als LOD model nehmen, dass wäre ja viel zu breit für ein netz.
    Und ja, ich habe die FOV auf 60 gestellt, und mehrere zahlen ausprobiert.
    Klappt nichts.
    Und ich glaube es liegt daran, dass die Objekte bei paar metern unscharf werden.
    Das sollte man doch ausstellen können.
    Wären die Objekte vom weitem auch scharf dargestellt, würde dieses Problem nicht bestehen.
    Da bin ich mir sicher.

    Ich würde es mit LOD machen, das er bei so einer weiten Distanz einfach eine Plane malt mit deinem Netz.


    Sorry, wir helfen dir gerne, wenn dann so eine Diskussion auftaucht, macht dir keine Sorgen, wir sind auch nur Menschen und bemühen uns dir bei deinem Problem zu helfen. Offensichtlich waren zu der Zeit nicht die Leute anwesend die dir bei deinem Problem helfen konnten und das dadurch andere Leute in deinem Thread eine Diskussion starten, die selbst dir weiterhelfen könnte solltest du eher als positiv empfinden. Weitaus schlimmer wäre es doch wenn keiner antworten würde ;)

    Bei der LOD ist es jedoch das Problem, dass wenn sich das LOD nicht geladen hat, bei zu naher Distanz, und jemand gerade ausschaut wohin dieses Netz führt, die Treppenstufen dann sieht.
    Es kann doch nicht sein, dass jedes kleine Objekt in Luft auflöst, oder große Objekte bei paar metern unscharf werden.
    Es muss doch eine gute Lösung dafür geben.

    Sofern das was ich oben sagte nicht passt, gibt es keine Einstellung bzw. sichtbare Distanz ?


    Schade das ich hier keinen PC habe sonst hätte ich dir das schnell sagen können.

    Eine Option das die Sicht Distanz erhöht habe ich nicht gefunden.