Beiträge von Pierre da Vinci

    Ich muss noch mal ganz kurz dazwischen Springen. Da es ja jetzt hier zum Offtopic Thema geworden ist, möchte ich mich bei Pierre Offentlich für mei benehmen entschuldigen. Es tut mir Leid Pierre, ich wollte kein schlechtes Licht auf dich werfen. Du bist ein sehr guter Modeller und das zweif ich auch nicht an. Das ich dir viel Erfolg mit Mcflyhigh1 wünsche, meine ich aber ernst denn ich will gerne Deine Modelle in in diesem Projekt sehen. @SleepingBeauty Ich wollte keinensfalls einen Streit mit Pierre anfangen. Er ist ein guter Mann und ich hab gerne mit ihm zusammen in Blender gebastelt undes hag auch viel Spaß gemachf ihm Blender bei zu bringen. Umso mehr war ich dann verwirrt und traurig, als sich Pierre immer weniger meldete. Du siehst also: Mir einen Streit mit Pierre unter zu jubeln war auch nicht gerade nett von dir. Klar habe ich mich da vielleicht etwas zu harrsch ausgedrück und dafür entschdige ich mich eben auch. Ich hoffe, dass Du, Pierre, mir verzeihen kannst und wünsche dir noch mals eine gute zusammenarbeit mit @Mcflyhigh1 der mir hoffentlich meinen vorhergehenden Text jetzt nicht mehr ganz so böse nimmt.


    In diesem Sinne, friedliche, liebe Grüße, GameMaker :)

    Ich finde es gut das du dich bei mir Entschuldigst und ich nehme deine Entschuldigung auch an,aber bevor alles vom Tisch ist muss ich dazu noch sagen, Ich glaube für jeden( einschließlich mich) hier kam es wie ein Streit rüber .Die Schuld betraf alleine dich auch wenn es keine böse Absicht war. Dann aber sicherlich eine falsche Wortwahl.Der Ton macht die Musik. so damit wäre alles gesagt und hoffe das Thema vom Tisch so jetzt könne wir wieder glücklich kooperieren ;)

    So will mich auch mal zu Wort melden.Ich stimme euch zu, dass Ding mit den Rechten ist oft eine Sache für sich!!
    Aber wie ich auch schon damals beim Projekt Jurassic Park sagte:Und machen wollte,
    ist meine Devise: Stelle erst mal was ordentliches auf die Beine, das zur Präsentationen (Demo) dienen kann und stell dann einen vernümpftigen Antrag beim Rechtsinhaber. Denn ohne überhaupt was zu machen, kann man auch keinen überzeugen,Rechte zu bekommen. Dafür muss man nun mal Arbeit
    Investieren und auch manchmal etwas riskieren, sonst bekommt man nie was hin!!!


    Wer nicht´s wagt der nichts gewinnt.
    und Ausserdem verkaufen wir auch noch nichts.
    Demnach hätte hier niemand etwas vorstellen dürfen,weder Star Wars Podracer noch diverse Game-Remakes.

    Wie immer lange Rede, kurzer Sinn - Einfach jetzt @Mcflyhigh1 machen lassen^^ Das meiste dürfte ja nun jetzt geklärt sein. Ich bin ja mal gespannt, wie gut du und Pierre da Vinci zusammen Arbeiten werdet. Zusammen mit ihm und Striky wollten wir ja auch ein Jurassic Park Spiel und danach ein Anderes Projekt anfangen und weiter führen aber dann meldete sich Pierre immer weniger, bis dann auch für das letzte Projekt der Drobs gelutscht war. Keine Ahnung, woran es lag aber er war vom eine auf den anderen Tag nicht mehr erreichbar... Fand ich persönlich schade da unser Projekt nach dem JP-Projekt gut lief aber jetzt weiss ich wenigstens, warum er mich vor ein paar Tagen mal gefragt hat, ob ich die Raptor Aufzuchtstation noch (weiter gebaut) habe. Liebe Grüße an dieser Stelle, Pierre und viel erfolg für dein Projekt, @Mcflyhigh1


    Liebe Grüße, GameMaker :)

    Ich denke sowas muss hier nicht erwähnt werden. Stellst ja einen da, als wäre auf mich kein verlass.
    man braucht nur mal die Projekte sich ansehen, wie viel arbeit ich da reingesteckt habe. Und, nicht ich war derjenige der immer was anderes gemacht hatte, oder Urlaub machte. Also finde ich es nicht Inordnung von dir @GameMaker sowas hier zu schreiben.und ich brauch auch nicht zu sagen wieso ich eine zeit mehr off war, denn es gibt auch noch ein Privatleben das zählt.und ich wollte auch nicht deine Arbeit die Tage erfragen sondern fragen ob du meine Datei noch auf dem Rechner hast, mehr nicht. Danke und wir arbeiten sehr gut zusammen Mcflyhigh1 und ich, das passt schon super!!! Und jetzt möchte ich mich nur noch auf unser Projekt konzentriere , und nicht so ein Unfrieden mir hier anhören.

    @Sentino Ja derzeit arbeite ich gerade nur in der Modelling Phase, da man ja sehr viele Dinge braucht,und zu deiner Frage:
    Ich möchte ein zweite Welkriegsshooter machen, der nicht nur einfach fiktiv gestaltet wurde. Sondern ich versuche die Schauplätze soweit möglich so detailgetreu nach zu modellieren (Häuser,Kirchen,Waffen und Fahrzeuge).
    Um die Atmosphäre zu erschaffen und dieses historisch miterleben zu können (Inspirationen entnehme ich aus Original Bilder vor Ort um 1944 und Google Street View hilft mit).Mir ist es auch sehr wichtig, dass es nicht nur ein einfaches rumgeballer wird, wie bei fast allen Shootern. Ich möchte, dass man mit seinem Leben versucht, so lange wie möglich zu überleben. So wird man (bzw alle im Multiplayer) notgedrungen zusammen halten müssen.


    Es wird also noch ein wenig dauern!!!!
    Da ich mom eine OneManShow darstelle

    die Häuser sind so hoch ich habe sie alle selbst bei google streetview gesehen und landungsboote habe ich auch schon gebaut
    ;) deine links sind schön zeigen aber andere orte wie Großstädte und nicht die Kleinstädte an der Normandy

    Hi Leute ich bin´s mal wieder, nach langer Pause werde ich mal wieder aktiv!!
    Ich stelle euch Heute mal kurz mein Langzeitprojekt vor:


    Es wir ein WW II Shooter mit echten Nachbildungen von Kulissen und Gebäuden. Hierbei möchte ich so exakt wie möglich alles darstellen, um ein so gut wie möglich realistisches Gefühl der Operation Overload 1944 ( D-Day)zu vermitteln !!!
    Später mehr dazu !!!

    Hi zusammen ich arbeite gerade selber wieder an einigen Häusern und ich scaliere sie direkt und baue ausschließlich im Metersystem.
    richtig ich orientiere mich auch an einer Personen größe mit 1,8 m und die Türhöhe von 2,00 m man sollte schon auf die richtigen Verhältnisse achten sonst wirkt es unglaubwürdig und zum Thema Decken höhe die ist oft immer unterschiedlich je nach dem was es für ein baustil ist.
    MFG

    Hey Leute seit Gestern Abend ist unser kleines Experiment beendet !!!Noch mal zu Erinnerung Ihr hattet die Gelegenheit euch ein Gebäude zu überlegen,dass wir als nächstes für The New World bauen werden.Wir haben schöne
    Ideen von euch bekommen,doch leider mussten wir uns für eins entscheiden.Für alle die nicht gewählt wurden, seit nicht enttäuscht es wird bestimmt noch einige dieser Möglichkeiten geben wo Ihr euer Wunsch noch mal einbringen könnt,oder vielleicht sogar einen anderen.


    Also der Gewinner des ersten Contest ist:
    @Sleepy mit seiner Wassermühle, diese wird in einigen Tagen hier vorgestellt,sie wird auch Animiert.


    Glückwunsch
    LG

    Nein es wird kein festes Gitternetz geben, du kannst selbst bestimmen wie deine Stadt aussehen soll, wo du was Platzieren möchtest.
    Außer Rohstofffördernde Gebäude Können nur an den jeweiligen Orten gebaut werden was verständlich ist!!