Beiträge von SoLiDioS

    Aye... mach ich vieleicht später... habe es erst einmal aufgegeben... wenn die neue Map nicht besser wird als die alte in paar tagen versuche ich vieleicht das nochmal zu klären...

    Hi alle zusammen ich bin ganz neu im Forum und seit ci 2 Monaten mit der Unreal Engine beschäftigt. Mache aber schon seit 2 Jahren 3D Objekte mit 3ds MAX und lerne das Programm. Nun will ich weil meine Studentenlizenz von 3ds irgendwann abläuft auf Blender umsteigen und bin beinahe wieder ein voll Noob... : ( was ich vorzuweisen habe ist ein fehler in der unreal 4 engine der mir vor kurzem meine Map kapputgemacht hat so kann ich leider jetzt nichts besonderes zeigen... wenn jemand sich mit der GIT hub instalation von UE4 auskennt kann er mir vllt helfen sie wieder herzustellen ich habe diesen fehler: https://forums.unrealengine.co…ap-was-saved-with-a-newer!!

    Bei Projekt Vorstellung sollte man nach Genre sortieren... finde ich ... einfach nochmal unterforen nach rubrik/ genre dann wäre das noch übersichtlicher und bequemer wenn ich gerade ein Projekt suche und mich nur für RPG interessiere wäre es cool einfach eine abteilung --RPG-- zu haben wo ich alle RPG projekte finde und für jemanden der für Egoshooter ein Team sucht --Egoshooter--


    Was haltet ihr davon?