Beiträge von SoLiDioS

    Hey Leute kann mir jmd sagen was ich alles umstellen mus um mein 3d person gamemode zum first person umzustellen?


    Ich modelliere momentan nur und hab kaum ahnung von blueprints und dem allem...


    hab halt im 3d person alles reingeladen und möchte nun zwecks VR tests first person...


    ich könnte ja die entsprechenden blueprints aus dem 1st person kopieren...

    Hey Leute ich habe gerade irgendwie ein Landscape Material Problem... die layer die ich gemacht habe erscheinen im Paint modus alle in einer farbe und nicht mit der textur die ich zugewiesen habe was mache ich flasch?



    Beim 3th Person hat es alles so funktioniert aber im 1st Person geht das irghendie nicht



    Ahh Lol fuck ich habe grad den fehler entdeckt... habe immmer den untersten stecker der textrur angestöpselt


    lol blöder fehler

    ja also die lizens kriegt man gleich zugeschickt jedoch nur wenn man chrome als browser verwendet... firefox macht da probleme hat mir der support gesagt... als ich chrome instaliert hatte und die bescheinigung damit weggeschickt habe ging es sofort... bei firefox hab ich auch 2 wochen gewartet xD

    Ja ich finde das sieht schon recht hübsch aus...bin mit den neueren Bildern schon recht zufrieden es ist auch wahrscheinlich das beste was ich bisher zusammengebaut habe... is aber alles noch work in progress, deshalb werde ich mit der Zeit alles noch erweitern vllt. fensterläden, mehr bruchstellen an den hausrändern, unique texturen mit detail drauf bringen, die bäume werden durch speedtree palmen ersetzt ... aber ja ich schätze mal das is so ein baustil fürs erste... und für AAA material bräuchte ich einfach viel länger und ich mag ja vorankommen... habs schon etwas eilig... auserdem habe ich vor der unreal engine spiele wie "Wurm Unlimited" gespielt wenn du dir das spiel anguckst wirst du merken da habe ich städte gebaut... die waren nicht annäherend so unique und hübsch wie diese hier... und ich hab dafür viel stumpfsinniger gearbeitet und länger gebraucht... hah wie toll doch die ue4 ist...

    Haha :D ja hast recht... die dicken gegner MUSS ich auch bei mir einbauen : DD die sind lustig


    ne wahrscheinlich rennen da skelette rum...



    Nen Brunnen mit datailierterem haus gemacht auserdem nen wald und mehr felsen...

    Der Gott der Oase hatte starken einfluss auf den den Baustil ich bete jeden Tag damit er mir visionen schicket...


    wegen des kisten hoff ich das ab freitag ein programierer kumpel bei dem projekt dabei is und die physik reinhaut...


    Jaaah das mit dem smoothing groups muss ich mal angehen krieg in der ue4 bei quasi jeder mesh nen fehler deswegen beim import...


    die größen teste ich nach gefühl in VR bei nem kumpel.. soll einfach nen feeling geben...

    Shit ey... da bin ich wieder und da ich alleine bin und mich keiner davon abhalten kann:



    wenigsten ist es ein bischen etwas...


    freu mich schon auf nächsten monat dann geht es hoffentlich mit der speedtree bepflanzung los...

    Ja also Sorgen mache ich mir keine krieg das schon seit Monaten wollts nur mal zeigen...


    Wenn die Betreiber das loswerden wollen könnten sie sich ja an MC Affe :) wenden und fragen warum das angezeigt wird und wie mans behebt oder so... oder Sleepy holt nen guten anwalt und zeigt sie in amerika an und behauptet es wär rufmord oder so... und kassiert dicke kohle soll da ja ganz gut laufen sowas... wir sollten abstimmen ob jetzt jemand en mail an die mc affen schickt oder jmd nen guten anwalt holt


    Nehme mal an UE4.de is ne bedrohung weil die denken irgendwann bring ich mich um weil ich lieber in meiner selbst erschaffenen Welt leben will oder so xD


    Oder das Programm denk das is ne Phishingsite wegen der guten Domain...

    Ich wollte nur mal kurz bescheid geben das ich noch daran arbeite... und Storytechnisch für die verkleinerte Version des Projektes jetzt einen meiner Meinung nach guten Punkt gefunden habe ... ich werde aber ersteinmal alles ausarbeiten die nächsten Monate und aufschreiben... und mich bemühen alleine eine schöne kleine verlorene Oasenstadt zu gestalten... in meinem Kopf ist es schon echt klasse ^^ werde jetzt aber ersteinmal eine weile keine Bilder mehr zeigen bis ich mal ordentlich was raushauen kann dann wirke ich hoffentlich nicht mehr soooo mega amateurhaft ^^ und finde dann vieleicht besser ein paar Leute die Bock auf sowas schönes haben ^^ falls wer interesse hat was per teamviewer anzusehen kann er mir ne PM schicken ich mach ne kleine rundführung... Sobald ich alles zu meiner zufriedenheit ausgearbeitet habe werde ich dann einen Neuen Thread öffnen mit massig BIldern für das verkleinerte Projekt... nennen tuh ichs wahrscheinlich


    Sadiorn
    A doomed oasis


    Also liebe Community baut auch ihr schön weiter gebt nicht auf denn wir haben das schönste Hobby/den schönsten Job überhaupt! :P


    So far SoLiDioS