Die Default Height scheint ziemlich nutzlos zu sein... Auf die kannst, glaub ich, verzichten.
UV Aufteilung wirkt ordentlich.
Materials sind nur vorläufig, wirken aber schon ganz gut.
Die Pistole wirkt sehr lieblos. Da würde ich nochmal rangehen.
Und irgendwas passt beim Gesicht nicht. Das wirkt ein wenig angsteinflößend. Gerade Mund und Nase. Aber das kann ich schlecht erkennen.
Fürs Final: Unbedingt auch bei der Haut ne Farbvariation reinbringen. Und seis nur teilweise ein AO. Sonst wirkts sehr flach.
Evtl. die Arme "gerader" modellieren. Frauen haben keine so prominent abstehenden Muskeln. Gerade bei stilisierten Figuren sind die meistens sehr gerade.
Retopo würde ich als gelungen bezeichnen. Einzige Kritikpunkte: Schultern (wieso ist der Edgeflow da so verzogen?) und der Schritt (an der stelle keine "aufgestellten" Quads um die Density zu verringern). Leider sind genau das (unter anderem) die Stellen bei denen seltsames Stretching schnell auftritt.
Edit: Grade den Clay Render angesehen, da kommt das Gesicht klasse. Muss an der Textur liegen. Super Modell! Die restlichen Schwächen kriegst du noch geregelt!