Sehr cool Hau rein, das wird geil!
Ein, zwei Statuen wären noch ziemlich passend.
Mit was texturierst du, wenn ich fragen darf?
Sehr cool Hau rein, das wird geil!
Ein, zwei Statuen wären noch ziemlich passend.
Mit was texturierst du, wenn ich fragen darf?
Die Halle am Anfang ist so wie so der absolute Hammer... Das war damals auf der Playstation zum Niederknien!
Sehr geil auf jeden Fall. Evlt. kannst du deine Roughness Map ein wenig kontrastreicher machen, wenn denn eine auf dem Boden drauf liegt. Da kannst du bestimmt auch noch einiges an Tiefe rausholen.
Ich höre nie Musik beim modellieren... Ich habs öfter versucht, aber gerade wenn ich einen neuen Character anfange, beeinflusst mich das zu sehr. Das nervt mich dann im Nachhinein, wenn es mir auffällt.
Zu Trinken gibts je nach Tageszeit, vor der Arbeit (wenn Spätschicht) gibts Kaffee oder Fritz Cola, nach der Arbeit Bier. Bis zu 3 Bier gibts da auch kaum Einbußen. Ab dem 4. würde ich gerade Retopos und UVs nicht mehr empfehlen
Und das mit dem Sport ist bei mir auch so... Alle 2 Tage so lange Laufen bis man richtig kaputt ist. Alles andere sorgt dafür, das ich ab einer Woche angespannt und aggressiv werde.
Sieht gut aus! Erinnert mich an das erste Resident Evil...
Richtig... Ich glaube es liegt daran, das das innere Auge auch glänzt... ich muss da mal noch experimentieren.
Hallo!
Animationen in einem Privatkino? Sehr geil
Also ich würde Polizisten nicht mit Maulkorb ausstatten (auch wenn das sicher einige verdient hätten ). Das soll mehr ein Inhaftierter sein. Vll beisst er gern?
Edit: Darkentik: Da haben wir wohl beide zeitgleich geantwortet. Soll ein Bissschutz sein. Daher auch etwas massiver. Ich wollte es nicht zu massiv machen, obwohl das ja in Games seit jeher Mode ist, es sollte eher meinen Vorstellungen von Realismus entsprechen (auch wenns SciFi ist)
Hallo,
Ich möchte auch mal was herzeigen. Obwohl ich bei AI dabei bin und dort fast nur Hardsurface Modelle bastle, bin ich eigentlich im organischen zu Hause. Hier mal ein Kopf den ich in ZBrush gesculpted, im Substance Painter die Materialen gemacht und in Marmoset gerendert habe. Der Maulkorb ist in Blender gebaut.
Hier ist er auf Artstation. Da gibts noch mehr verschiedene Bleuchtungen: https://www.artstation.com/artwork/oWo9k
Kritik und Kommentar sind natürlich willkommen!
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Schönen Tag euch!
Geile Idee Unic!
Mit so mehreren Schichten Planzen übereinander in kleinen Parzellen. Und ich dachte ich käme ums Planzen modellieren herum
Lustige Idee!
Das linke kann ich mir gut vorstellen, das es den Nerv der reichen trifft, auch wenn es gruselig aussieht
Das rechte würde mir gut gefallen, wenn du das störende tiling am Sessel und das mapping am Wannenrand korrigieren würdest.
Schon klar. Ich für meinen Teil meinte C# oder UnityScript. Was man meiner Meinung nach schon programmieren nennen kann. Wenn man Indie Games macht, muss man meistens so wie so ein Generalist sein. Natürlich mit Schwerpunkten zu der Seite, für die man eine besondere Begabung hat. Als reiner Artist, der mit Technik und Logik nicht viel anfangen kann, hat man bei Games eher ein schweres Leben. Da ist man bei Concept Art oder ähnlichem besser aufgehoben.
Auch teilgenommen! Viel Erfolg.
Aye, ich geb dem Harlyk recht. Scripten habe ich damals in einem Jahr einigermaßen drauf gehabt, modellieren und darstellen im allgemeinen hat dtl. länger gedauert. (Lohnt sich trotzdem)
zum Threadthema: ich empfehle den guten alten Bleistift. Skizzier dir deine Funktionen und was du dafür benötigst und skizziere deine character und Items. Wenn das schon uferlos wird, übernimmst du dich wahrscheinlich
Oft merkt man so schon im Vorfeld, was für Hürden sich abzeichnen und so kann man das Projekt anders planen
Danke fürs willkommen!
Absolut! Fantasy ist auch ok, harter realismus auch, aber bei allem anderen verlässt mich dann das Talent
Hi inZane!
Also ich helf gern, wenn ich was schlaues zu sagen hab (also meiner Ansicht nach immer! )
Danke euch!
Ja, ich muss jetzt mal mein Enginewissen auffrischen.
Ha! Syndicate, das haben wir ja auch schon mal thematisiert...
Hallo zusammen, ich bin einer der Modeller von diesem Projekt!
Hallo, Unreal Community!
Mein Name ist Helmut und ich bin 33 Jahre alt (grade noch ). Ich habe vor Jahren 2-3 Spiele in Unity gemacht, 2 Androidgames davon auch mit einigermaßenem Erfolg (was Downloads angeht, leider nicht finanziell).
Danach war ich zeitlich etwas mehr eingeschränkt, wollte aber weiter etwas mit 3D machen, daher habe ich mich auf das Modellieren, Texturieren und Animieren konzentriert. Ein paar gewonnene Contests sind bisher herausgesprungen, was natürlich sehr motiviert.
Hier meine Artstation Seite:
https://www.artstation.com/artist/helmutstark
Aktuell arbeite ich mit zwei Mitstreitern (Harlyk, Aragom) an AI - Hostile Takeover. Das Spiel wird in UE4 umgesetzt und deshalb fand ich es passend, hier auch Präsenz zu zeigen.
Schönen Tag euch!