Beiträge von Batuhan

    Alter spielt keine Rolle denke ich^^ Mein Gaming Clan besteht aus Leuten im Alter von 18-47 Jahren.
    Ich vertrage mich nicht immer mit meiner Altersklasse...Sind mir zu Kindisch. (mit Ausnahmen)

    Hallo, Kann man noch mit machen?
    Ich bin 15 Jahre alt und habe einige Grundkenntnisse in der Unreal Engine und etwas in Javascript. (Ich würde in der Unreal Engine Blueprints benutzen)
    Mit dem Editor von der Unreal Engine komm ich gut klar und würde Maps bauen können (Außer Landschaften..Maps mit vielen Gebäuden und Straßen bekomme ich gut auf die Reihe)
    Vieles im Bereich Technik und IT hab ich selbst gelernt und kann sehr schnell und Selbstständig lernen.
    Ich suche momentan ein Team mit den man die Engine kennen lernen kann und am Ende gute Projekte realisieren kann.
    im Team macht alles viel mehr Spaß :D


    (Ich hab ein Teamspeak Server auf dem Man sich über die Projekte unterhalten kann, falls ihr kein habt.)

    Hat jemand eine Idee wie man ein Straßenbau System wie in Sim City, Cities Skylines & Co machen könnte
    Ich möchte gerne ein Straßenbau System haben mit Kurven, Nur weiß ich nicht wie ich es machen soll (Blueprint Code)