sry hab schon alles umgeändert aber es war die normalmap mit alphakanal am material
hier eine kleine leere rekontuktion
Beiträge von keichi
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Update okay hab den fehler gefunden es waren die materialen
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hab ich auch versucht selbst einen meter anch vorne nach links und recht bringt alles nicht aber es scheint von dem spotlight selber zu kommen. hab da echt keine idee mehr :.-(
ich wird ja die birne mal checken ob da ne fliege drauf sitzt aber find keine in der in der liste der objekte.edit schein doch nicht am spotlight zu liegen
hier habe mal ein pointlight eingefügt aber der schattenwurf ist der gleich aber nich deutlicher -
sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe die schatten kommen player selber und sind abhändig wie er sich dreht.
der das erste bild zeigt eine drehung nach recht im ca. 45° winkel
dieses bild etwas 90° nach recht und 45° nach unten -
hallo.
ich bin neu hier und bin grad dabei erfahrungen mit der unreal engine zusammeln. nun bin auf ein problem gestoßen das ich mit tutorials und dr. google nicht lösen konnte.
ich habe grundlegend den firstperson blueprint und hab das waffen arme model entfernt und auch die spwan projekil funktion ausgeschaltet (unterbrochen passt wohl eher)
und habe ein spotlight hin zugefügt als taschenlampe in einen dunkeln raum.
Nun kommt der fehler das ein schatten auftaucht als wenn dort eine raute einen shatten wirft wie auf dem bild zusehen ist.ich habe sämtliche cast shadow im firstplayer blueprint ausgeschaltet.
Ich hoffe ihr könnt mir da einen hilfreichen Tip geben.lg keichi