Beiträge von ue4_tester

    Hallo UE4 Profis,
    ich bin ein Anfänger in UE4 und möchte gerne folgendes realisieren und hoffe dass ich hier weiter geholfen werde.
    Ich will gerne in Kameraansicht fliegen und mit Maus die Kamera bewegen wie wenn ich in einem Raumschiff sitzten würde und wenn ich z.b. die Leertaste drücke möchte ich mit Beschleunigung sehr schnell fliegen .
    Und wenn ich die Leertaste loslasse soll es abbremsend (nicht aprupt) und in die normale Fluggeschwindigkeit übergehen.
    Während der Schnellflug darf die Kamera nicht steuerbar sein.


    Wie kann ich so etwas realisieren ?


    Ich habe schon mal Projekt "Flying" angelegt. Ich weiß aber nicht ob das richtig ist und der schnucklige Raumschiff muss auch weg.


    Schonmal Vielen Dank für eure Hilfe Leute.


    An Admin: Bitte nicht hauen wenn das Thema im falschen Kapitel liegt.


    Gruß