Beiträge von Taomin

    Hi, hab den Termin voll verrafft. :( Sorry aber ich wäre jetzt noch im TS das ich ein paar Posts vorher genannt hab.
    Für die Scrollfaulen: kima-network.de PW: Luftikus


    Also falls wer will kann er sich ja dazu gesellen ;)

    also ich bin nun aufm "ts.survivetheforest.net" server. aber in welchem Channel können wir uns da ausbreiten?^^


    Alternativ könnte ich auch noch meinen TS3 anbieten: kima-network.de und als Kennwort: Luftikus

    @norman ja wir müssen ja nen bisschen achten das das Forum auch gut in Suchmaschinen gefunden wird :-p aber ja ich stimme dir zu, prozedural wird ganz schön oft benutzt mittlerweile überall hört man "Hey kannste schon xxx das generiert (irgendein spielelement) prozedural"^^


    aber um mal zum Thema zurück zu komme, ja der Editor im Video ist cool

    Also so wie ich es verstanden hab hättest du gern so einen Editor wie der create a sim Modus bei den Sims. Ich könnte mir vorstellen das es mit tiefen Eingriffen in der Engine sogar prozedual möglich sein müsste. Allerdings übersteigt dies nun mein Horizont xD aber die Idee find ich gut ;)

    Hallo,
    ich habe ein Problem ich versuche in einem Spiel mit einer rts kamerasteuerung, den Mausklick auf einen Punkt in dem Level abzufangen. An dem Punkt wo ich hingeklickt habe möchte ich einen targetpoint verschieben. Solangsam verzweifel ich ^^
    lg Alex

    Hallo


    ich bin erstmal von Dienstag bis Freitag im Kurzurlaub, daher würde ich vorschlagen das wir uns nächstes WE mal alles zusammen setzen. Was haltet ihr davon?

    Das Treffen im ts ist gut. Am besten schreibt mal jeder die Zeiten hier rein wann er für so etwas zeit hat und wir suchen nen Schnittpunkt :) also bei mir wäre es primär abends so ab 19/20 Uhr. Bis auf Dienstags und Donnerstags :)

    An Ideen soll es bei mir auch nicht mangeln ^^ son schönes survival rts wie banished, oder nen sim City oder was transporttycoon mäßiges xD aber das sind alles Sachen die vorher anständig geplant werden müssen ^^

    Für mich klang es so als wenn raindropstudio die Führung übernimmt ^^ aber ich glaub der is im Urlaub oder so ^^


    Wir bräuchten zumindestens einen der die Fäden ein wenig zieht und leitet. Und dafür wäre ich aber der falsche ^^

    Ich glaube mit erhalten meinte caps kaufen;-) also den Kaufpreis :) nicht die Unterhaltskosten. Und ich find es auch interessant aber hab leider keine 800$ :(

    Danke für die willkommensgrüsse :) ich hab jetzt erstmal raindropstudio angeschrieben. Mal gucken was bei rum kommt :)

    Hallo alle zusammen,


    ich bin Alex, 25 Jährchen und aus dem schönen Niedersachen in der nähe von Hannover angesiedelt.
    Ich bin schon seit längerem lesendes Mitglied hier und wollte mich jetzt mal registrieren, da ich auf das Community Projekt aufmerksam geworden bin :)
    Ich beschäftige mich schon was länger mit der Spieleentwicklung und arbeite auch Beruflich als Anwendungsentwickler. Aber so im Alleingang fliegt immer wieder die Motivation von Board :( Jetzt such ich nen Projekt wo ich mitmachen kann und werd mich mal drüben im Community Projekt Thread melden ;)


    Bei fragen ähmmmm einfach runter schlucken.... nein fragt ruhig :P


    LG
    Alex