Beiträge von Tomas4key

    hey Dj EKI,
    danke für die Antwort!
    Aber das Turorial hilft mir nicht wirklich, denn ich möchte ja eben nicht in dem level herumlaufen um Kamerawechsel einzuleiten, sondern die Wechsel per Menu Button einleiten.
    Das ganze ist Teil eine Architektursimulation, wird also kein Spiel o.Ä. Daher brauche ich auch keinen Charakter, sondern lediglich ein Level mit dem passenden Menu zum Kamerawechseln.


    Ich habe es bereits soweit, das ich per Tastaturbefehl (z.B Taste 1 drücken) die Kamera wechsel, aber das Wechseln über einen Button ist nochmal was anderes.
    Denn dazu muss die user inface blueprint mit dem levelblueprint kommunieren, um levelinhalte (in dem Fall CameraActors) aufzurufen.


    Ist aber wohl nur eine Möglichkeit. Falls ihr einen anderen Weg kennt, gerne her damit.

    Hallo,
    für die Darstellung eines Hauses, möchte ich ein Menu erstellen, mit welchem man die Kameraperspektive verändern kann. Ein Button könnte zb: "Küche" heißen. Beim Click darauf, fährt die Kamera in den entsprechenden Raum.


    Habt ihr Tipps mit welchen Blueprint Befehlen ich das umsetzen könnte?