Beiträge von CymeDev

    Hallo liebe Community!


    Mein Name ist Kevin, ich bin 21 Jahre alt, und bin noch ein Neuling in der Unreal Engine.
    Was Mapping betrifft, habe ich schon einige Erfahrung gemacht, und will dieses neue Hobby mit Leidenschaft weiterführen.


    Seit nunmehr fast 10 Jahren bin ich von der Gaming Szene fasziniert, und dazu zählt auch die Herstellung.
    Meine ersten Erfahrungen habe ich mit dem RPG Maker gemacht, und habe viele Spiele fertig gestellt. 8)


    Ich bin sehr kreativ, mir fällt alle paar Sekunden eine neue grandiose Idee ein, die ich aber manchmal unmöglich durchsetzen könnte.
    Ich bin davon überzeugt, dass viele wo das hier lesen, auch der Typ Mensch sind und hoffe dass ich vielleicht mal mit jemand in einem Projekt zusammen arbeite.


    Naja ich hoffe jetzt habt ihr euch ein halbwegs gutes Bild von mir habt.


    Dann wünsch ich euch ein gutes Gelingen! :D