Beiträge von Biele01

    Hallo liebe unreal gemeinde. Seit ein paar monaten beschäftige ich mich mit der engine und treffe nach vielen kleinen und grossen erfolgen öfters auch auf problemchen die ich nicht zu lösen vermag. Daher möchte ich mich eurer gemeinschaft anschliessen und hoffe die ein oder andere hilfe zu erfahren oder auch mein wissen nutzbringend zu verbreiten. Kurz zu mir. Ich bin 31 jahre und arbeite seit mehr als 16 jahren privat und später beruflich unter anderem mit 3D studio max. Die unreal engine habe ich erst anfang diesen jahres entdeckt und lieben gelernt. Nach anfänglichen startschwierigkeiten habe ich mittlerweile ein paar kleine echtzeitanwendungen zustande gebracht. Doch fragen hab ich noch viele und es werden irgendwie immer mehr. Doch dazu später mehr... Erstmal Hallo an alle.