Beiträge von becksbob

    Kommst du auch aus Bremerhaven Bloodwolfs?



    Ahhh Kekse sind nicht gerade so mein Ding, aber vllt lasse ich dir mal eine Packung Butterkekse zukommen :D

    Hallo zusammen, ich heisse Boris, bin (noch) 32 Jahre und komme aus Bremerhaven.


    Ich bin, was programmieren und blueprints angeht, ein blutiger Anfänger, aber die Unreal Engine lässt mich auch nach ersten Misserfolgen, einfach nicht in Ruhe :D
    Ich bin eigentlich eher über die Idee zu einem Spiel, zu der Engine und den blueprints gekommen, als es vorher wirklich probiert oder anderweitig mich damit beschäftigt zu haben. Ich weiss jetzt könnte das typische "ach bitte nicht noch so einer" kommen, aber ich kann es nicht ändern, ich habe es probiert und steck in einer kleinen Sucht fest würde ich sagen, weil ich meine Idee natürlich auch umsetzen möchte und es einfach Spaß macht :D
    Gestartet habe ich mit Unity, aber die unreal Engine hat mich dann doch überzeugt.


    Ich habe viel im Internet gesucht und gestöbert und hier und da auch wirklich gute Lösungsansätze gefunden die mich weitergebracht haben, aber bei dem einen oder anderen Problem, habe ich gehofft hier vielleicht den richtigen Denkansatz von einer Community zu bekommen und wer weiss, vielleicht kann ich hier sogar jemandem mal weiterhelfen, ich kenne zum Beispiel einen unglaublich guten Pizzateig :P



    Alles was ich vorher gemacht habe, geht eher in die Richtung Design und Gestaltung mit ua Photoshop, Blender und damals etwas Maya und c4d, aber das war nur nebenbei ;)


    Naja das war es glaube ich erstmal zu mir und ich hoffe bis bald ;)



    mfg Boris