Wenn ich die Strecke baue und am Anfang der Strecke die Startflagge hinstelle, fällt das Auto runter. Ich muss die Flaggefast am Ende des ersten Streckenteils hinstellen,
damit es klappt.
Hi Inmatic,
ja das Auto spawnt kurz hinter der Startflagge. Wenn es direkt bei ihr spawnt, geht die Zeit gleich los(Trigger).
Würdest Du das als nervig oder schlecht ansehen? Da würde ich das mit in meine Feedbackliste aufnehmen.
So beschlossen: SideDrive wird 2,5D. Da ich momentan Zeit habe, werde ich es in beiden Engines realisieren(versuchen). Also kurz gesagt, die Unity-Programmierung geht ins Unreal Notesystem über. So gut wie es geht zumindest.
Als erstes ist der Streckeneditor dran, da dort die UI am aufwendigsten ist. Gut ist, da lerne ich gleich noch was übers Inventar entwickeln was ich noch machen möchte. Soll so ähnlich sein wie DayZ, also so was mit Slotverwaltung.