Beiträge von xSimpl3x

    Hey liebe Unreal freunde :)


    Ich beschäftige mich seit einigen Monaten mit Unreal und seit ca. einem Monat auch mit Maya sehr Intensiv und ich muss sagen es macht verdammt Spaß (besonders das Modellieren mit Maya). Nur habe ich das Problem, dass ich in keinem Fall das verdammte UV-Mapping hin bekomme. Ich habe mir schon etliche Tutorials angeschaut und getestet doch ich bekomme es einfach nicht hin. :/


    Im Moment bin ich da leider echt am Verzweifeln. Aber ich will es unbedingt irgendwie meistern!


    Nun zur eigentlichen Frage;


    Habt Ihr evtl. eine Tutorial Reihe die euch geholfen hat oder welche Ihr empfehlen könnt o.Ä.?
    Oder hätte evtl. sogar jemand mal kurz Zeit mir das ganze kurz via. Skype o.Ä. näher zu bringen?


    Würde mich mehr als freuen wenn Ihr mir helfen könntet ^^


    Und tut mir leid das direkt mein erster Beitrag solch eine Fragestellung ist. :/


    Danke vielmals schonmal im vorraus und auch schonmal einen angenehmen Donnerstag Abend! :)


    Grüße xSimpl3x