Beiträge von Sleicreider

    Da ich jetzt länger nix mehr gemacht habe, werd ich vorerst wieder mal alle YT Tutorials durchgehen, dass ich mich mit dem Editor zurechtfinde :D,
    aber die sind so gut gemacht teilweise finde ich, dass es sogar Spaß macht die anzusehn.

    Hey,


    Ich bin hier anscheinend schon seit 2015 registriert, aber da ich von UE4 ne längere Pause hatte sehr inaktiv :P.
    Jetzt wo ich privat wieder mehr mit UE4 machen will stell ich mich einfach neu vor :).


    Ich bin der Dominik, 23 aus Österreich.
    Wohne seit einigen Wochen in England wegen meinem neuen Job als Junior Tools Programmer bei Traveller's Tales (TT Games).
    Hab davor schon als Software Entwickler gearbeitet und fast 3 Jahre als Mobile Games Developer.


    Bewege mich schon 3 Jahre professionel in Games Industry wo ich mit verschiedenen Game Engines zu tun hatte.


    Bis vor kurzem war ich noch in nem indie UE4 Team mit dem Name RawVengeance Games als C++ UE4 engineer, wo wir das spiel RenegadeLine entwickelt haben https://renegadeline.com/de/ ,
    welches bereits über 130.000€ crowdfunding eingenommen hat und derzeit in der Alpha ist.


    Musste leider offizell aus dem Team, da ich jetzt für WarnerBros(Mutter konzern) arbeite wo ich keine weitern Kommerziellen Game Projekte haben darf :( , daher arbeite vor erst nur mehr an nicht kommerzielle Games.


    Hoffe das ich meine Motivation aufrecht erhalten kann und ab jetzt weiter in der UE4 community aktiv bleibe :D

    Hey,


    Ich bin der Dominik aus Österreich/Steiermark und bin 21 Jahre alt.
    Hab ne technische Schule in Österreich gmacht wo ich Programmieren gelernt hab. Arbeite derzeit als C++ Mobile Games Developer bei http://www.cervomedia.com/ und hab davor auch schon 1-2 Jahre als C#/C/C++ Developer gearbeitet.
    Hab vorn 3/4 Jahr erstmals mit der UE4 herumgespielt jedoch seither immer wieder pausen gemacht, da ich nebenbei mit der cocos2d-x engine mobile games entwicklen versuche ;) . Will nun wieder mehr mit der UE4 arbeiten.
    Mache fast alles in C++ (soweit möglich) bei meinen UE4 projekten. Falls jemand ein cooles GameProject am laufen hat , könnt ihr mich ruhig anschreiben ;)