Beiträge von strooja

    ja deswegen dachte du könntest eine leere Szene nehmen das kurze script hinzufügen und eben hier hochladen oder schicken.DAnn würde ich das eben testen und wüsste ob ich mich da weitereinarbeiten muss.Wäre das vielleicht möglich?

    mhh ja da gebe ich dir komplett recht.Allerdings muesste ich ja erstmal nur wissen ob das mit den Sensoren funktioniert ,sonst kann ich mir das sparen.Es geht nämlich grad nur um dieses kleine Projekt.Deswegen die Hoffnung das dass jemand testen könnte.

    jepp stimmt.Vielen Dank schonmal für deine schnellen Antworten. Jetzt noch eine simple Frage. 'Wo muss ich diesen Code mehr oder weniger hinschreiben.^^ICh hab echt keine Ahnung bis jetzt. Wäre es sonst möglich,dass du mir das einmal schnell in eine leere Szene rein setzt.Ich muss nur wissen ob ich so den Gyro sensor des Tablets ansprechen kann. Nur wenn es nicht zu viele umstände macht

    Hallo ihr lieben Leute.


    Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe in Maya Häuser erstellt und möchte diese in die Unreal Engine reinladen und dann mit einem Tablet (Microsoft Surface 2 Pro) mich in der Szene durch Bewegung des Tablet umschauen können.Das heißt ich muss irgendwie den Gyroscope Sensor des Tablet ansprechen.Weiß jemand wie ich das hinbekomme?Ich habe es schon in Unity versucht,dass hat es aber nicht hinbekommen. Problem ist, dass ist mein erster Tag in der Unreal Engine von daher hab ich noch von nichts ne Ahnung. Es wäre super wenn ihr mir erklären könntet ob es funktioniert und wenn ja vielleicht irgendwelche Tutorials dazu habt.Ich habe nämlich keine gefunden.


    Vielen lieben Dank schonmal für eure Hilfe