Keine Ahnung ob das jetzt der Wink mit dem Zaunpfahl war. Aber seit der UE5 sind das tatsächlich Atome. Weil in der UE5 steckt die Euclideon Engine. Das Video ist bereits 11 Jahre alt:
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Hast du dir Unreal Swarm angeschaut ?
Wie cool..habe mir gerade das video ganz reingezogen - das gabs vor 12 Jahren..?? Nie gehört ...und auch kein Spiel gesehen was es genutzt hat. Sehr schade, da die ja tatsächlich um Jahre vorauß waren. Sogar soft shadows
Unreal Swarm scheint ein Netzwerk-Renderer zu sein für Unreal 4. Ich will ja den Unreal Editor über Grafikkarte 1 laufen haben und wenn ich Play drücke soll das über Grafikkarte 2 laufen. Oder zumindest über irgendeine Tastenkombination zwischen beiden umschalten können.
Habe etwas intensiver gesucht und doch noch was gefunden:
Addon "Graphics Switching"
Explicitly choosing which GPU to use - Community / Community & Industry Discussion - Unreal Engine Forums
Und via Commando gehts wohl auch:
r.GraphicsAdapter
Setting the GPU instance in this way is equivalent to using the r.GraphicsAdapter
console variable.
nDisplay Configuration File Reference | Unreal Engine 4.27 Documentation