Beiträge von Andreas

    Hallo Leute,


    hier ist mein Beitrag.



    Ich habe schon lange nichts mehr hier gepostet aber ich finde die Challenge echt super.
    Das Unreal Logo aus Stein.


    ups etwas Groß sorry,


    Gruß Andreas

    Hallo Kielerboy28,


    ich habe mir grade das Framework Video von Alan Noon angesehen und ich glaube das ist genau das was du suchst.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

    Moin,


    im dem Unreal Stick Figure 2D Content haben sie auch einen Walljump intigriet.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich glaube mein C++ Skill ist noch nicht gut genug, habe es etwas schleifen lassen und mich mehr mit Modo Indie beschäftigt. Versuche grade einen Golf V zu erstellen.

    Hallo Ninjin und Team,


    ich finde euer Game ist echt schön geworden.Für zwei Leute in 3 Tagen ist das echt toll, die Musik ist echt schön. Ich finde das Grass und die Schildkröten sehr gut, genau so wie die Sache das alles zum Leben erwacht durch die Aura. Echt tolle Einfälle Hut ab.Es Macht echt Spaß 8o :P

    Hallo Community,


    ich wollte mich auch mal vorstellen. Also ich bin 35 Jahre alt ;( komme aus der schönsten Stadt der Welt Hamburg.
    Ich beschäftige mich mit dem Spieleprogrammieren jetzt so ca. 2 Jahre.
    Ich habe mich mit C++ beschäftigt, Blender ausprobiert, Unity ausprobiert und bin dann bei Unreal und Modo hängen geblieben.


    Also ich bin totaler Anfänger und beobachte das Forum schon eine ganze weile.
    Muss sagen es gefällt mir.