Oki, vielen Dank. Hat geholfen!
Musste etwas rumprobieren, aber es funktioniert nun, falls jemand ein ähnliches Problem hat: So geht es (im "Roter Mann" Blueprint):
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/FUqvEh6.png]
Oki, vielen Dank. Hat geholfen!
Musste etwas rumprobieren, aber es funktioniert nun, falls jemand ein ähnliches Problem hat: So geht es (im "Roter Mann" Blueprint):
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/FUqvEh6.png]
Guten Abend.
Ich bin zwar eigentlich kein völliger Neuling, aber irgendwie komme ich nicht weiter. Ich übersehe irgendwas offensichtliches und würde darum bitten, ob mal kurz jemand mein Setup überfliegen kann.
Ich bin grade erst auf UDK 4 gewechselt und habe im Laufe des Abends ein simples Slenderman-Remake zusammen geklickt.
Es gibt einen Spieler, eine Map, den "Roten Mann" der den Spieler jagt und einsammelbare Taschenlampen-Batterien.
Ich benutze folgenden Blueprint um zu prüfen ob der Rote Mann den Spieler eingeholt hat:
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/rt9TXhq.png]
Irgendwas spinnt aber rum, er liefert mir einen "Kill" bzw. einen Hit obwohl der Rote Mann noch Meilen vom Player entfernt ist (keine Sorge, das rote Licht über seinem Kopf ist nur zu Debug-Zwecken, eigentlich läuft der im Dunklen herum):
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/M9YQWGD.png]
Was übersehe ich hier? Das ist doch offensichtlich kein Actor Hit, was ist da faul?
Danke für Winks mit dem Zaunpfahl