Beiträge von Member

    Finde ich auch nicht so Wild wenn ich mich informiere wie lange man für einen Banküberfall ins Gefängnis kommt heißt das ja auch noch lange nicht das ich ne Bank überfallen möchte. Auch würde ich mich darüber informieren wollen was zb wäre wenn ich EPIC (ausversehen die falschen Umsätze schicke, kann ich ne Korrektur nachsenden usw ?)Ich finde man kann sich darüber durch aus informieren man muss ja nicht immer vom schlechtesten im Menschen ausgehen.


    @Member ich glaube das einfachste wäre es dir die entsprechenden EPIC AGB durchzulesen ich bezweifel das dir jemand deine Fragen so auswenig beantworten kann und nachlesen kannst dus auch selber.


    https://www.unrealengine.com/faq

    Danke. Da hätte ich auch mal drauf kommen können. Ein Satz beantwortet sofort meine Fragen- Nochmals Danke!

    Danke für deine Antwort. Mit der geschriebenen Engine (keine Ahnung ob man den Namen schreiben darf ich lass es mal) hast du vollkommen Recht. Lua wird dort supported oder?


    Mag sein. Aber vielleicht war es nur eine Frage? Dafür ist doch ein Forum da oder etwas nicht? Ich kann auch gerne mit den Fragen stellen aufhören aber eig. dachte ich man darf das in einen Forum. Was ich manch mal für Fragen lese wenn ich etwas suche da schreibt komisch weise nie jemand etwas.

    Wenn man groß ist würde ich es auch ohne Aufforderung machen. Aber ich meine wenn jemand ein Spiel für 9,99€ verkauft dieses sich in einen Jahr 100x verkauft was bringt das dann? Ich dachte man muss erst vorlegen wenn man über die 3000€ kommt?Und wie wäre das bei kostenlosen Spielen?


    "Ich finde es legitim wenn die Entwickler der Engine ab einem bestimmten Umsatz auch entlohnt werden."


    Vollkommen richtig ich bin genau der gleichen Meinung- sie stellen immerhin eine Engine kostenlos zur Verfügung


    Aber wie oben bereits beschrieben finde ich es unnütz meinen Umsatz (unter 3000e) offen zu legen. Wenn der Umsatz steigt und darüber hinaus geht würde ich wie bereits beschrieben es ohne Aufforderung machen.

    Hallo,


    wie will Epic Games eig. wissen wenn man über 3000€ verdient? Ich meine die können ja nicht jeden kontrollieren oder? Und wie ist das eig. bei kostenlosen Spielen?

    Gehört nicht ARK zu "Survival/CraftingSandbox"?

    Nein es fällt Sandbox. Und solange das nicht drin ist ist es kein Sanbox.


    Gekauft. Ich will das spielen. Jetzt.

    Jop bist nicht der einzige wollen von den großen drei Plattformen/Herstellern derzeit alle Kinder/Jugendliche/Erwachsene. I Das wäre ein Verkaufshit! Glaubt mir :)

    Hier sind ja lustige Leute unterwegs mich als Troll zu bezeichnen echt nicht schlecht ^^ Und ich meine das Ernst auf Arbeit darf ich kein Chef sein , Zuhause ist die Frau der "Mann im Haus" also suche ich mir anderst wo etwas.


    Und ein Troll ist er auch nicht sondern einfach nur ...


    Um was für ein Episches Werk geht es den oder darf man das nicht erfahren.

    Eine erste normale Frage das freut mich :)


    Es soll kein Großprojekt werden sondern eher ein schönes kleines Survival/Crafting/Sandbox Spiel. Was man mit ein paar Freunden nach der Arbeit gemütlich zocken kann noch bisschen Musik an und es läuft. Und jetzt kommt mir nicht mit "das macht jeder" oder "nichts neues" bla bla bla ich weiß das es nichts neues ist aber es ist neu in der UE 4 soweit ich weiß gibt es nämlich zZ noch kein Survival/Crafting/Sandbox Spiel zumindestens nicht in den Zusammenhang. Und jetzt viel Spaß an alle die die Idee "klauen" :) Du wolltest es ja wissen ^^


    Ich frage ob es sowas gibt das Leute für einen arbeiten. Und dann machst du mir ein Angebot das ich für dich arbeiten soll? Nein Danke.

    Warum die ist ernst gemeint. Warum sollte ich Arbeit verrichten wenn es auch abdere machen können? Und da ich kein Gekd azsgebe kriegen die die Spieleeinnahmen?

    Guten Abend,


    dies ist meine erste Frage :) Ich bin eigentlich nicht so ein der Typ der gerne etwas fragt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich bereits alles mögliche probiert habe aber es einfach nicht funktioniert.


    Kommen wir nun zum Problem:


    Wie ihr meinen Profil entnehmen könnt arbeite ich noch nicht wirklich sehr lange mit der Unreal Engine. Daher wird die Lösung für Erfahrene-Unreal-Engine-Nutzer sehr leicht zu beantworten sein.


    Ich wollte mir einen neuen Charakter erstellen. Da mich dieses blaue Etwas sehr nervt.. Es geht auch alles gut so weit: -keine Errors , -keine Komplikationen aber wenn ich dann den Charakter im Testmodus testen möchte zeigt er nicht die angegebenen Animationen.
    Warum?


    (Es tut mir leid für eine solche Frage und das ich die Zeit von einigen beansprucht habe.. In Unity3D war das ein bisschen anders..)


    Danke!