Beiträge von Wyat

    Wärmeleitpasten hab ich schon 2 verschiedene, hochwertige, von 2 bekannten Marken getestet das hat auch leider kein Unterschied gebracht.


    Bezüglich den Lüftern, hier mal ein Bild:





    Die beiden vorderen blasen die Luft zusammen mit dem unteren hinein, der hintere und die oberen Blasen sie wieder raus.


    Staubig ist da bis jetzt nichts, das Gehäuse hat ganz gute Staubfilter.

    Hallo,


    vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen, ich hab mir Anfang des Jahrs einen neuen Computer zusammengebaut, welcher im Gaming Bereich bis jetzt keine Probleme verursacht.


    Allerdings gefallen mir die CPU Temperaturen beim Benchmark und beim Shader kompilieren in der UE nicht.


    CPU: I7 13700k

    Gehäuse: NZXT h5 Elite

    AIO: NZXT Kraken Z53 (oben montiert)

    Lüfter: Lian-LI SL-INF 120 (2 oben, 2 vorne, 1 unten 1 hinten)


    Meine CPU Temperaturen bei Gaming sind in Ordnung, meistens zwischen 48° und 60 °


    Benchmark mit Cinebench für 7 Minuten sieht allerdings so aus: (siehe Max Temperaturen)





    Ähnliche Temperaturen zum Teil auch beim Shader kompilieren in der UE.


    Ich hab schon mehrere auftrage Techniken der Wärmeleitpaste getestet, und auch sonst alles auf Fehler überprüft, hat aber bisher keine großen Unterschiede gebracht.


    Hat jemand eine Idee was ich hier noch machen könnte?



    Hallo, ich suche schon seit über eine Stunde nach einer Lösung, aber habe bisher noch keine mögliche Option gefunden.


    Ich suche eine Möglichkeit das Icon von einem "Scene Capture" innerhalb eins BPs im Editor auszublenden:



    Hintergrund:


    Wenn ich dieses BP mit dem Objekt mehrfach nebeneinander Platziere, dann nervt dieses Icon wirklich sehr:



    Ich weiß, dass ich mit einer Tastenkombination alle Icons im Editor ausblenden kann, das möchte ich aber nicht jedes Mal machen müssen.


    Kann ich irgendwie spezifisch für dieses BP das Icon ausblenden?

    Hey,


    Ich seh immer häufiger spiele welche leider die Beispiel Map aus Marketplace Assets packs benutzen um mit wenig Aufwand irgendein Spiel rauszubringen um dieses dann für wenig Geld zu verkaufen.


    Dieses „Assetsfliping“ wurde ja schon öfter beschrieben und kritisiert.



    Ich selbst verfolge allerdings schon über mehrere Jahre „hobbymässig“ ein ernsthaftes Projekt benutze dafür zwar Assets aus dem Marketplace, hab diese aber auch mit viel Arbeit angepasst und teilweise abgeändert, so wie es eigentlich auch gedacht ist.


    Wie steht ihr zu solchen Assets, würdet ihr ein Spiel das Assets verwendet welche ihr aus anderen spielen kennt nicht spielen, weil euch die Assets bekannt vorkommen?


    Wie schätzt ihr das bei andern Leuten auf dem Indie Markt ein, wird soetwas kritisiert auch wenn es sich um ein ernsthaftes Projekt handelt?

    Hi,


    Wir sind gerade am Projekt planne.


    Wir würden gerne für unser Horror Spiel ein System entwickeln, das erkennt, wie sich der Spieler verhällt, also z.b ob der Spieler gerade Angst hat, oder hecktischer Spielt usw. Programier technisch kenn ich mir sehr gut aus, daher nur die Frage, ob jemmand eine Idee hat, wie man das am besten "merkt" und ob euch da etws einfällt. Z.b anhand der Kamera bewegungen.


    Bin mir gerade unsicher ob das überhaupt irgendwie realisierbar ist.


    Würden gerne die Atmopshäre eben anpassen je nach dem wie der Spieler spielt. So soll sich z.b die Atmospäre verändern wenn man zu oft rennt, oder zu lange im dunkeln steht. Wir bräuchten aber noch mehr solche Aspekte. Daher die Frage ob euch da noch mehr Dinge einfallen. ;)