Beiträge von Wyatt

    Danke, Das heißt ich müsste nur rausfinden, wo man in Blender die Auflösung der Kacheln ändern, und schauen das sie alle gleich groß sind. Richtig?


    Die sind nähmlich jetzt etwas kleiner weswegen das nicht zu 100% passt.





    Bei Blender hatte ich mit den Einstellungen, von Tankbuster nicht so ein Ergebnis wie du. Muss mir das warscheinlich nochmal genauer anschauen.

    danke, habs mal versucht.


    UV Channel 1 sieht jetzt noch genauso aus




    Und UV Channel 0 sieht jetzt so aus:



    Ich kenn mich halt absolut nicht damit aus und weiß nicht ob das jetzt so passt oder nicht.



    Kann ich eigentlich UCX löschen? müsste doch die Collision sein und die kann ich ja eh nochmal in UE machen oder?



    Edit: Ah mist sehe grad das dass mit den Materials nicht so ganz klappt :(

    Hey,


    Wir bräuchten Hilfe bei den UV Maps. Leider ist unser 3DArtist abgesprungen und kann uns nicht mehr dabei helfen.


    Habe hier viele "Modulare" Wand Teil. Ich hab jetzt in Blender dort Auspraungen für Türen rein geschnitten. Das ist das einzige was ich gerade noch so hinbekomme.




    Allerdings passt jetzt natürlich wie auf dem Bild zu sehen die UV Map nicht mehr.


    Habe ungefähr 5-6 verschiedenen Wandteile bei denen die wieder angepasst werden müsste.


    Falls da jemmand Zeit & Lust hat wäre das extrem Toll, man kann natürlich auch über eine kleine Bezhalung sprechen. :)