Beiträge von Gajashin

    Also ich kenne mich mit Blender nicht aus, da ich mit Maya arbeite. Aber in Maya ist es so, dass du beide Objekte, wie von dir beschrieben "Combinest", damit du dann mit dem "Connect-Tool" die vertexes mit Edges verbinden kannst. Ich denke, das wird in Blender sehr ähnlich sein. Je nach dem wie komplex die Geometrie ist, kann das ganz schön fummelig werden. Ist halt immer die frage, ob dies überhaupt nötig ist.

    @ Rasputin Dachte halt, dass beim Export etwas falsch eingestellt hätte sein können, da man da doch schon einige Unterschiede hat, für welche Engine man exportiert etc. Hätte ja vlt. auch eine Fehlerquelle sein können ;)

    Vielleicht helfen dir diese Videos, um den Fehler zu finden. Bin nämlich auch erst dabei mich so richtig in die Substance-Materie rein zu fuchsen. Ich hoffe ich kann dir helfen, wenns aber an der Engine liegen sollte bzw. den Einstellungen da, dann bin ich der falsche ansprechpartner.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.