Beiträge von Tyroonis

    OK.


    Glaub dir das.
    Habe es selbst nur aus einer nicht vertrauenswürdigen Quelle!


    Danke! Für die Aktualisierung.



    PS:. Eigentlich sollte die Diskussion um ARK gehen! :D

    Soweit ich weiß wurde das Spiel fast ausschließlich mit Blueprints entwickelt.



    Nope eher fast ausschließlich in C++


    Naja habe es ab der ersten Version verfolgt und es gibt im Loadscreen viele ..._BP-Dateien die geladen werden.(Ja sie zeigen die Dateien an!)
    Ansonsten habe ich mich mal in die Internationale Comm eingelebt. Dabei sind auch ein paar Entwickler welche sagten dass das Spiel zu 80% mit BP entwickelt wurde!

    ARK Survival Evolved


    ARK Survival Evolved wurde mi der Unreal Engine entwickelt und ist derzeit in einer offenen AlphaPhase auf Steam.


    Wer es nicht kennt:

    Ark ist ein Survival Spiel mit Dinosauriern von Studio Wildcard.



    Wer es kennt:


    Was haltet ihr von diesen Spiel und wie findet ihr die Umsetzung.
    Soweit ich weiß wurde das Spiel fast ausschließlich mit Blueprints entwickelt.


    Könnt ihr euch diese starken Performance Probleme erklären?



    Möge die Diskussion beginnen! :D

    Das Design ist noch nicht endgültig.


    Das Bild ist ein Entwurf wie es aussehen könnte!


    Derzeit arbeite ich aber viel an den Servern und dem sicheren Login.
    Aber das Design wird höchstwahrscheinlich noch überarbeitet!


    PS.: Danke für das Feetback

    Sind wir noch nicht aber es wird schon fleißig darüber nachgedacht. Sobald dementsprechend was passiert kommt der Link in den Post!


    Danke für den Link. Ich werd mal drüber schauen.

    STORM
    Feel Games like a Storm[/i]


    Bei Storm handelt es sich um den Gamelauncher von Mistral Studios.
    Streife gemeinsam mit deinen Freunden durch Alrotha oder Sammelt gemeinsam Achievements
    Desweiteren wir Strom mit einen Shop ausgestattet um Spiele und Spielinhalte kaufen zu können oder seine erspielten Storm-Coins dort gegen kosmetische Gegenstände zu tauschen.


    Natürlich wird der Launcher deine Spiele immer aktuell halten und dich über DLC,s oder Fortsetzungen informieren.


    [Blockierte Grafik: http://forum.mistral-studios.com/images/Storm/MainWindow.png]
    Bei diesem Bild handelt es sich um ein Artwork. Aber das aussehen ist so angestrebt.

    Von den Schilden bin ich schwer begeistert. Und auch das schräge HUD ist gut gelungen und passt perfekt zum Thema.
    Das Abstergo Zeichen muss natürlich weg! Sonnst bekommt ihr mega Probleme.


    Ansonsten super Arbeit! Würde es gerne testen auch wenn es nicht mein Genre ist!

    Ohh ja.


    Die Chars wird noch mal eine richtige Herausforderung. Und auch die Bewegungsanimationen werden nicht sehr einfach.


    Aber das bekommen wir schon hin! Steht ein kompetentes Team dahinter! 8o

    Es wird aktuell die Homepage sowie das Forum aufgebaut und intern getestet. Macht euch in den nächsten Wochen auf eine Überraschung bereit ;)


    LG
    Explo


    Korrigiere!
    Das Forum läuft bereits offen. Es werden zwar immer noch hier und da ein paar Änderungen vorgenommen aber im großen und ganzen sollte das Forum ohne Probleme laufen!

    Aber nur damit das schonmal klar ist: Vor 22Uhr bin ich dann auch schon wieder weg wegen unseren Fussballfrauen :P


    Gruss
    Tio


    Die gewinnen doch sowieso! :thumbup:


    Ich glaube aber auch nicht das es über 2 Stunden gehen wird. Das wird sonnst zu viel.
    Dann lieber auf 2 Workshops verteilen!

    Das Modelle nicht von jetzt auf gleich fertig werden ist mir schon klar!
    Aber ich kenne mich damit gar nicht aus und finde mich auch mit Blender nicht so ganz zurecht. Und YoutubeVideos können mir keine konkreten fragen beantworten.


    Will die Software besser kennen lernen damit ich mich besser damit auseinander setzten kann!

    Habe bei der Umfrage nicht teil genommen, bin aber auch dabei!


    Also 5! 8o
    Ich bin ein absoluter Neuling in Sachen Modellieren und so. Hoffe das ich da einen guten einstieg bekomme. :thumbup:

    Bei Menschen fallen mir spontan fahrende Händler, Menschen aus anderen Bunkern und Nomaden ein. Mann könnte sagen das mit fahrenden Händler und Nomaden getauscht werden kann. Meinetwegen Nahrung gegen Kühlzellen oder so etwas. Mann sollte halt sehen das man kein Ungleichgewicht ins Spiel bringt!


    Bei Tieren würde ich sämtlich Wüstenbewohner mit rein nehmen! Schlangen, Warane usw. als aggressive Lebensformen und evtl Kamelle oder so als Passive die man zähmen kann oder halt um Fleisch zu bekommen!

    Wenn Interesse besteht und wir so weit sind werde ich extra für das Forum eine kleine First Playable raushauen. Es kommt aber darauf an was die Umfrage im ersten Beitrag hergibt


    Ohh, Da bin ich ja jetzt schon ganz heiß drauf wenn ich die bilder sehe!
    Natürlich helfe ich da auch gerne bei der Entwicklung und werde stark auf Bugs und Grafikfehler achten.

    Finde die Idee gar nicht so schlecht.
    Doch vielleicht ein ganz schön großes Projekt für einen (wie es in deinem Profil steht) Anfänger.
    Aber ich will dich da nicht aufhalten.


    Soll man den Bunker denn auch verlassen können?


    Natürlich würde ich mich über ein Paar WIP Bilder freuen! Werde das Projekt weiter verfolgen.
    Ich steh auf solche postapokalyptische Games!

    Versuche auch da zu sein! Habe es bei @Sleepy leider nicht geschafft da kurzzeitig etwas dazwischen kam.


    2 bis 2,5 Stunden finde ich auch gut. Da wird es nicht zu viel und man kann bei Nachfrage ja auch noch einen 2. Workshop machen.
    Und außerdem muss ich am Tag darauf um 6 Aufstehen. :D


    PS.: Finde es super das ihr solche Workshops macht. Würde mich über weitere, auch in anderen Dingen freuen!