[Blockierte Grafik: http://46.38.238.250/NoToMMO.gif]
Beiträge von Mirac
-
-
Danke für den Vorschlag David aber ich hab schon ne grobe Vorstellung was ich machen werde
Sieht aber nicht sehr viel anders aus -
Dake schonmal für das Feedback, zum Thema Kommunikation hab ich nochmal was ergänzt
-
Da wir nun mittlerweile einen Maya-Crashkurs hatten, wollte ich mal fragen wer Interesse an einem Workshop in Blender hätte, bei dem ich zeigen würde wie man mit Blender und GIMP ein fertiges Static-Mesh baut und dieses dann in die Unreal-Engine übernimmt. Dabei würde ich versuchen so viele Aspekte wie möglich abzudecken und parallel auf Fragen einzugehen.
Die Wahl was für ein Objekt erstellt werden soll würde ich euch überlassen, allerdings bitte nicht was länger als 2 Stunden dauern würde
Themen die ich versuchen würde einzubauen wären:
- Box-Modelling
- Sculpting
- UV-Unwrapping
- Texturing
- Collisions
Ihr könnt ja mal hier drunter schreiben was ihr davon halten würdet sowie weitere Vorschläge abgeben
EDIT: Die Kommunikation würde über Teamspeak laufen und ich werde versuchen entweder einen Livestream zu erstellen oder es würde Teamviwer verwendet werden. Im Anschluss werde ich versuchen das ganze auf YouTube hochzuladen, da nicht jeder mitkommen wird, der es live "mitbauen" möchte.
mfg Mirac
-
Willkommen
-
Hat zwar jetzt nichts mit AC:U zu tun aber evtl interessiert das hier auch den ein oder anderen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Story of my life
-
Hey,
Willkommen und viel Erfolg bei deiner Suche
Magst du uns nicht etwas zu deinem Projekt erzählen, dass du planst? -
Herzlich willkommen
-
-
Hey,
schonmal im Learntab des Launchers in den EIntrag über Realistic Rendering nen Blick geworfen?mfg
-
-
Kleiner Überblick was die Serverarchitektur bei MMOs angeht: http://rastertek.com/ovwtut01.html
-
Sie ist vllt. nicht dafür ausgelegt, allerdings gibt es trotzdem nichts was dagegensprechen sollte, man muss es nur evtl selbst implementieren
-
Würd ich dir so unterschreiben
-
Jetzt nicht falsch verstehen, die Idee für so einen Blog ist gut, nur wenn dann müsste sich halt jemand drum kümmern
-
Wieso sollte es nicht gehen?
-
Hört auf die Leute in Versuchung zu führen!
Ernsthaft, ein MMO ist ganz weit weg von dem was irgentjemand hier in einer angemessenen Zeit mit einer halbwegs gescheiten Qualität entwickeln kann, und nein auch nicht wenn ihr "10 gute Freunde seid, die Lust haben ein Spiel zu machen und jetzt gerne wisen möchten wie das geht"
mfg
-
Hey,
ist jetzt weniger ein konkreter Vorschlag, eher ein Hinweiß
Eben mal eher zufällig auf den Blog gestoßen, was ja eigentlichen die Startseite von unrealengine4.de ist, er etzte Beitrag dort ist über die UE4.1, wäre es nicht evtl sinnvoller entweder den Blog ordentlich zu pflegen oder ihn einfach abzuschaffen, weil ein veralteter Blog, der nur noch vor sich hin vegetiert, ist nicht gerade ein gutes Aushängeschild
mfg
-
Hey,
erstmal willkommen im Forum
Das leidige Thema MMO's
Sei dir bitte bewusst, dass an den MMO's riesenTeams mehrere Jahre lang arbeiten. Fang lieber mal nur mit einem kleinerem Spiel an. Du wirst schnell merken dass du auf sehr viele Probleme treffen wirst, an die du jetzt noch gar nicht denkst.