Ich hasse Kiddies
Sorry musste sein
Beiträge von Mirac
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Da wäre ich mir nicht so sicher, nehmen wir z.B. MGM, die haben sogar Stargate MODS(!) für HL1/2 gekillt und die haben auch kein Geld gewollt.
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So ich will mich auch mal zu diesem Thema äußern,
diese ganze Diskussion hier ist in meinen Augen einfach nur sinnlos! Das Programm ist ein Werkzeug, ja da mag es Unterschiede in den Funktionen und der Bedienugn geben,
aber im Endeffekt liegt es an der Person, die es bedient, wie gut das Ergebnis wird. Und ich lehn mich in meinen Augen nicht allzuweit aus dem Fester, wenn ich sage, dass
die meisten hier, nichtmal 50% ihres Programms sinnvoll zu nutzen wissen.Und in meinen Augen favorisiert hier jeder einfach das Programm mit dem er am meisten arbeitet (ist ja auch logisch), aber zu sagen DAS ist das Beste ist eine Aussage, die
eigentlich nur jemand treffen sollte, der mit ALLEN (und ja es gibt mehr als 3DS Max, Blender oder Maya) Programmen gearbeitet hat und dabei 100% alles Funktionen verwendet hat.
Und selbst dann ist es eine persönliche Meinung. -
Die Meldung, die du da bekommst ist, dass das "Cast To ..." unnötig ist
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Nein, es wurde nicht aufgenommen, da der Workshop aber nicht lief wie geplant (Sorry nochmal dafür ) werde ich das Erstellen des Hauses ausführlich nochmal als Video aufnehmen und dann hochladen (geh mal so von Mitte bis Ende August aus)
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Schau dir evtl. mal das Video hier an:
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Da wird dynamisch die Karte für einen Endless-Runner erzeugt, die Technik könntest du recht einfach für dein Game umwandeln -
Das bedeutet, dass ich bezweifel dass man weniger die Spinne als viel mehr nur eine "freie" Kamera steuert, wieso dass so ist weiß ich aktuell nicht, müsste man (wie ruohki meint) überprüfen ob diese Dinge entsprechend gesetzt sind
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Edit: Hat sich, hab gerade selbst mal in das Prjekt geschaut, ist eine FreeLook und keine FirstPerson-Camera
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Hey,
ich kann leider mit der Aussage "die Spinne ist im Mesh" nicht so wirklich viel anfangen, kannst du das evtl. nochmal ausfürhrlicher erklären?
Noch besser wäre es evtl. mit nem Bildmfg Mirac
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Open im TS -> Verbindungen -> Verbinden, da dann eintragen
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Was für eine Liste?
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Bekommst du dann im TS
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So, ich werde ab 19:30 Uhr im TS sein
Zusätzlich zu Blender solltet ihr Teamviewer (darüber läuft das ganze) und evtl. GIMP2 besitzenLeider hat es sich durch nicht vorhersehbare Umstände ergeben, dass der Workshop evtl. keine zwei Stunden lang sein wird (wird dann natürlich dementsprechend nachgeholt)
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So hier vorab dann schonmal die Adresse: exsomnis-games.de:4567
Freitag 20:00 Uhr -
IP vom TS geb ich morgen abend bekannt
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Ja außer es hat niemand mehr Lust
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An alle die etl nicht schaffen dabei zu sein: Ich werd das ganze aufnehmen und dann bei YouTube oder so hochladen
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So,
ich würde den Workshop gerne am 26.06.15 (Freitag) um 20:00 Uhr veranstalten.
Dabei würde ich zuerst zeigen wie man eine kleine Holzhütte erstellt (von der Modelierung bis zum fertigen Asset in UE4). Wenn danach noch Zeit sein sollte könnte ich noch was zum Thema Pflanzen erstellen zeigen und Fragen beantworten. Zeitlich würde ich aber versuchen zwischen 2 und 2,5 Stunden zu bleibenPS Ich benötige die Zeit bis zum 26.06. um mich vorzubereiten.
mfg Mirac
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Hab's nicht vergessen, wollte nur erstmal auf Rückmeldungen warten Werd nachher nochmal was dazu schreiben
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Mal kurz am Thema vorbei: Hast du vorher schon mit C++ gearbeitet? Weil die Tutorials für die UE4 sind alles andere als ein C++-Grundkurs