Beiträge von leviavan

    Hallo und danke für die Antwort.


    ist vielleicht doch für mich alles zu schwer. In meinem Controller liegt das LeftMouseButten ja nicht. Wenn ich es so mache wie du es beschreibst, würde das ja bedeuten das ich den Gesamten Code noch einmal im Controller machen muss? Und das dann für jede weitere Tür die ich einbaue?
    Im Moment habe ich ja ein Blueprint mit einer Tür und tiggerboxen und im EventGraph den Code. setze ich nun das TürBlueprint in eine Wand ist die ja schon fertig und bisher mit einem Character geht das und dort liegt auch das LeftMouseButton Event. Nichts im Level-, noch im ControllerBlueprint. Hier eine einfache Tür als Bild.jpg


    Gerade das fand ich ja so toll das ich einfach weitere Türen einbauen kann und alles schon fertig ist. Nur im Multiplayer geht es auf dem Client nicht.


    Gruß

    Hey super das du geantwortet hast. Danke.
    Leider bin ich ja Anfänger. Das mit dem Custom Event hatte ich schon im Sinn und versucht zu machen. Aber für dummys; Wo soll ich es machen im Türblueprint oder im Levelblueprint? und womit muss ich das dann verbinden?


    Es wäre zwar unverschämt von mir zu bitten, aber wenn du mir das noch erläutern könntest, wäre ich sehr dankbar.


    Liebe Grüße

    Hallo,
    vielleicht kan einer von euch mir Anfänger helfen. Kann kein C++ und mit Blueprint bin ich am Anfang.
    Folgendes Problem:
    Server Character geht vor die Tür left MouseButton und die Tür geht auf und ich kann durchgehen. Der Client sieht auch das die Tür auf ist und kann auch durch super.


    Client Character geht vor die Tür left MouseButton und die Tür geht auf aber ich kann nicht durch gehen. Der Server sieht das die Tür zu ist und kann natürlich nicht durch gehen.



    Habe im Blue alles auf replicate gesetzt was ich finden konnte. Aber irgendwie will das nicht. Was muss ich machen damit die Tür beim client genauso reagiert wie beim Server.

    Hallo,