Beiträge von Evilmeshine

    Bisschen was aktuelles von meiner momentanen Arbeiten. :)


    Mellee Weapons Basic



    Melee Weapons Advanced



    Rifles revamped aus nur einem basemesh



    Cyber Security



    Challenge Communicator



    Letzteres für die kürzliche Challenge Kommunikationsgerät.

    Jepp, komplett drag and drop und mit gewicht und einfluss auf bewegungs reichweite und geschwindigkeit, auch ermühdung und gemühts toleranz spielten da eine rolle.

    Ist eben eine mischung aus den aktuell bekannten. Hat damals ein sehr grosses Immersion erzeugt, werde das so ähnlich auch in meinem Game umsetzen.

    Es wurde eben versucht es realistisch zu gestalten, nur begrenzt logischer platz durch taschen, rucksack, weste , waffengurt etc.

    Hey sorry Jungs, auch bei mir nur ne notlösungsabgabe.

    Wollte eigentlich zu dem abgegebenen noch was viel grösseres machen, anfangs auch einiges geschafft, dann aber wieder verworfen, in sich ist die abgabe aber auch stimmig, wenn auch simpel. Na egal frohes schaffen noch denen die noch nicht abgegeben haben und noch fleissig daran werkeln.:)

    Ja creative und coding challenges wären doch ganz nett. Und da das hier ein UE4 Forum ist, müssten sich doch eigentlich ein paar finden, die abseits vom Modeling in der UE was machen. Es kommt fasst so rüber als gäbe es hier nur Artists und keine Coder. Und wenn die Challenges nicht zu schwer/komplex sind, finden sich vielleicht auch ein paar mehr Anfänger. Klar, wenn jetzt direkt ein SteamLobbySystem geamcht werden soll sind alle abgeschreckt, aber was einfaches wie Schalterrätsel oder nen HelperAsset, welches iwas automatisiert, o.ä.

    Hi Soap , auf der anderen Seite hättest du aber auch mal deine Skills im Bereich 3d Modelling mit Blender etc. testen können.;)

    Aber stimmt alles was Ihr sagt.

    Trotzdem hat die mehrheit sich eben dafür entschieden.8o

    Hi Smily, täte ich nicht selber an einem Game Arbeiten, würde ich mich euch glatt anschließen.

    Catched mich total eure Idee, in meinem Game sind auch einige Spiel Elemente davon enthalten, allerdings handelt sich um ein komplett anderes Genre, eher ein Mix aus Genres.

    Werde euer Projekt aufjedenfall im Auge behalten, hoffe ihr bleibt dran und stellt etwas gutes auf die Beine und hoffentlich klaut euch keiner diese Idee, habt ja doch schon so ziemlich alles verraten.


    Viel Erfolg.:)

    Das mit dem FPS Armen ist der vergangenheit geschuldet, damals wollte man Polygone sparen und hat dem FPS Character nur Arme gelassen, auch die Animationen wurden dadurch Performanter und einfacher handzuhaben und zu erstellen.

    TPS Animationen lassen sich grundsätlich auf FPS Character in Full Body nutzen, dafür bietet UE4 mittlerweile ne menge Tools um diese direkt in Engine anzupassen falls nötig.

    Eigentlich braucht man nur eine zweite Camera für die TPS ansicht oder FPS ansicht und kann die Animation vielseitig nutzen, gibts einige tuts auf YT, unter Switching Camera mode at Runtime etc.

    Sieht man nur noch selten das FPS Games only Arms nutzen, ist wie du sagst eben schöner den ganzen Körper in Action zu sehen, geht mittlwerweile sogar eher zum Trend True FPS.

    Wirf doch mal hier nen blick drauf.

    True FPS Camera


    Sollte mal Jemand fürn MP bringen, wird bestimmt nen Reibach mit machen.

    Das ist denke ich der Programierung von Max geschuldet, das es sich so verhält, hätte man natürlich besser lösen können mit ausgrauen oder ähnlichem.

    Nun wenn dir das passiert ist es futsch, geht nur über undo. Immer schön mehrere max file kopien anlegen.

    Nun das ist und war immer schon so gemeint wie es ist, es fromiert ein spline zum edit able poly, along a spline.

    Vesrtehe nicht ganz was du danach damit vor hast(das spline editieren mit dem polymesh geht nicht(lasse mich gerne korrigieren))??