Garbage Collector holt Objekt - warum?

  • Guten Abend,
    ich verzweifle gerade an folgender Situation:


    Ich erstelle mit folgendem Code eine Textur:


    Während FrTexture so definiert ist:


    ...also eine "ganz normale" C++ Klasse ist, die nicht von UObject ableitet.


    Laut Dokumentation müsste der Aufruf von AddToRoot dafür sorgen, dass die Textur nicht vom GC geholt wird. Das ist aber offensichtlich nicht der Fall, d.h. ein paar Zeilen mit dem Debugger später ist der Pointer ungültig.
    Auch das Hinzufügen von UPROPERTY in FrTexture, um ein den Referenzzähler zu erhöhen, zeigt keine Verbesserung.


    Woran kann das liegen? Habe ich einen Denkfehler?


    Viele Grüße

  • ...wer lesen kann, ist klar im Vorteil.


    Das Problem war, dass ich die Instanz von FrTexture mit der Unreal Textur vertauscht habe, die von einem Smart Pointer gelöscht wurde (und damit vom Destruktor auch die Unreal Textur).