Discord Selbstlern Gruppe

  • Bevor ich anfange, weiß ich, dass es bereits einen inoffiziellen Discord-Server für Unreal Engine-Entwickler gibt. http://unrealslackers.org/
    Nichtsdestotrotz eröffnete ich einen Discord-Server, der einem ähnlichen Zweck dient, aber immer noch sehr verschieden ist.

    Hallo, mein Name ist Aaron, ich bin 25 und ich steige in Unreal Engine 4 ein.
    Also, ich eröffnete eine selbstlern Discord-Gruppe, besonders für Anfänger, die zum Beispiel:
    - probleme damit haben in Unreal Engine 4 ein zu steigen
    - als wachsende Gruppe lernen wollen, weil sie Zeit haben und mehr mit Menschen in Kontakt kommen wollen und Spaß haben wollen
    - Fragen per Live-Chat beantworten
    - anderen durch Reden, Schreiben oder sogar das Erstellen von Tutorials unterrichten wollen
    - Projekte zu Lernzwecken erstellen, damit auch andere daran teilnehmen können.
    Und noch viel mehr ...

    Schon interessiert? Dann schaut doch mal rein: https://discord.gg/AtHm2Kc
    Willst du mehr wissen?
    Bis jetzt ist alles eine Idee. Es spielt keine Rolle ob ihr Fähigkeiten habt. Was ich euch sagen kann ist dass, ich neben der dicord-gruppe versuche, eine kleine community aufzubauen. Es wird eine Webseite in (hoffentlich naher) Zukunft geben, welches hoffentlich für die Gruppe genutzt werden kann und mehr von dem, was ich und andere im Sinn haben. Aber wie ich schon sagte, es ist eine Idee und die Dinge müssen sich entwickeln, bevor ich über mehr reden kann. Alles Liebe Aaron