Suche Unterstützung für ein Projekt (Architektur) in Hamburg - Update!

  • Für ein Architekturmodell benötige ich persönliche, professionelle Unterstützung beim neu Anlegen eines Projektes.


    Wer ist fit in den Themenstellungen:
    - Import 3D-Modell aus ArchiCad als Landscape
    - Grundtexturierung des Modells
    - Einleitung in weitere Detaillierungsstufen


    Ich schätze den Zeitbedarf auf 10-15 Stunden, Hard- und Softwareausstattung vorhanden, Arbeiten vor Ort bei mir im Büro (Hamburg-Winterhude).


    Bitte direkt bei mir melden, Danke.

  • Hallo,


    weiterhin würde ich mich über eine Unterstützung bei meinem Landschaftsmodell freuen!


    Ich bräuchte jemand, der mit mir ein paar Fehler aus dem Modell rausnimmt und es weiter optimiert - also weniger kreativ, eher Programmierung und Optimierung.


    Tagessatz würde ich 250,- EUR vorschlagen, das Projekt ist mobil auf einem entsprechenden Notebook, Ausführung könnte in Hamburg oder Schleswig-Holstein stattfinden.


    Wer hat kurzfristig Interesse?


    Grüße,


    tjmhh