Windshester-Game-Design

  • Zitat von Sleepy

    Aber den Membern hier Informationen zu versprechen die sie auf einer anderen Seite bekommen um Likes zu bekommen finde ich ehrlich gesagt nicht so prall.
    Zumindest kommt es mir so vor sollte ich falsch liegen bitte ich um Entschuldigung.


    Veröffentliche doch deine Informationen hier und verlinke deinen Post auf deine Facebook Seite so kann jeder selbst entscheiden ob ob er mir auf deinem Facebook account lesen möchte.
    Falls du wirklich nur likes möchtest kannst du hier auch einfach gern mal in die Grunde fragen ob mal eben alle deinen Facebook Profil (Beitrag Liken)

    Nur zur Erklärung:


    Mir geht es weder um Likes oder sonst was. Meine Videos stehen nicht mal Öffentlich sondern nur zu Demo zwecken mit Private links!
    Desweiteren stehe ich am Anfang und habe weder eine Homepage oder gar Server!
    Facebook bietet ne Möglichkeit zur Vorstellung als Alternative !


    Ich muss dazu noch sagen ich verwende nur Kostenlose Tools zur Erstellung meiner Assets oder fürs Projekt (allein Verdiener 3 Kinder etc .)
    Ich nehme mir deine Worte zu Herzen und wenn es was neues gibt lade ich es für euch auch gern hier rein kein Thema.


    Thema wechsel ich suche zur zeit jemanden der mir zeigen könnte wie ich mehrstöckige begehbare Gebäude oder gar bloß Räume bauen kann in Blender ich tue mich da so schwer kein Plan warum !


    Desweiteren will ich auch mal ein Lob an alle hier richten ich hab ein Paar gute Anregungen von euch bekommen damit macht mein Projekt nun optisch einen besseren eindruck und man lernt ja nie aus :)

  • Es gibt 2 Arten wie man begehbare Häuser baut.
    1. du erstellst das Haus komplett in Blender inkl. aller Kollisionen.
    2. du erstellst einzelnen Module und setzt sie in Unreal dann zusammen.


    Ich würde dir zu 2. raten - denn die modulare Bauweiße ist immer mehr die, die alle bevorzugen.
    Das spart Speicher und lässt hinterher viel mehr Raum für kreatives Bauen.
    Ebenso kannst du viel leichter die Kollision von Unreal automatisch berechnen lassen.
    Da du mit den Modulen dann auch in Form von Instanzen arbeiten kannst erhältst du auch noch eine bessere Performance.


    Für den Anfang reichen ein paar Wände aus Cubes, die im rechten Winkel angeordnet sind.
    Dafür braucht man kaum Hilfe - der Rest kommt dann von selbst. :)

  • Guten Abend Leute ich lass mal was nach einer Lernpause von mir hören. Ich Starte gerade ein Neues Projekt mit dem Titel "The Outbreak " was da wohl dahinter steckt last euch überraschen ich halte euch auf dem laufenden ! Wer Interesse hätte mir mit zur Hand zugehen kann sich gerne melden !


    Bilder sind der Anfang: Ps: UV-Mapping passt noch nicht etc.


    Eingang



    Eines der Vielen Stockwerke


    Erster Test der Zellen