Cod kill cam

  • Ich hab in dem Bereich eher keine Ahnung aber ich könnte mir vorstellen das dein Character eine Aufnahme Funktionalität für Sämtliche Bewegungs und Aktionstechnische Tasten braucht.
    Nach dem kill holt sich der Actor oder Component die Daten des Killers ab, setzt alle aktiven Sachen auf hide, spawned nur in dem gebrauchten Client die Character switcht die kamera auf ihn und schreibt eine Abspiel funktionalität für die eingenommenen Key eingaben.
    Abspeichern tut man halt wann eine Eingabe gestartet und wann sie beendet wurde. Das kann entweder in einem Struct passieren oder über mehrere indem man einen Status wie START und END dazu setzt.


    Also so würde ich da ungefähr ranngehen...
    Obwohl warscheinlich müsste man immer alle Characters Spawnen... Doch nich ganz so einfach^^
    Hat jemand von euch sonst darin Erfahrungen?