Hallo,
ich habe das Problem das ich mein Projekt nicht exportieren kann es kommt immer folgende Fehlermeldung wenn er das UnrealBuildTool ausführt
Code
LogPlayLevel: UnrealBuildTool: C:\Program Files (x86)\Windows Kits\10\include\10.0.10586.0\ucrt\corecrt_terminate.h(33): error C2872: "terminate_handler": Mehrdeutiges Symbol
LogPlayLevel: UnrealBuildTool: C:\Program Files (x86)\Windows Kits\10\include\10.0.10586.0\ucrt\corecrt_terminate.h(18): note: kann "void (__cdecl *__cdecl terminate_handler)(void)" sein
LogPlayLevel: UnrealBuildTool: C:\Program Files (x86)\Microsoft Visual Studio 14.0\VC\INCLUDE\exception(192): note: oder "std::terminate_handler"
LogPlayLevel: UnrealBuildTool: C:\Program Files (x86)\Windows Kits\10\include\10.0.10586.0\ucrt\corecrt_terminate.h(34): error C2872: "terminate_handler": Mehrdeutiges Symbol
LogPlayLevel: UnrealBuildTool: C:\Program Files (x86)\Windows Kits\10\include\10.0.10586.0\ucrt\corecrt_terminate.h(18): note: kann "void (__cdecl *__cdecl terminate_handler)(void)" sein
LogPlayLevel: UnrealBuildTool: C:\Program Files (x86)\Microsoft Visual Studio 14.0\VC\INCLUDE\exception(192): note: oder "std::terminate_handler"
LogPlayLevel: UnrealBuildTool: C:\Program Files (x86)\Windows Kits\10\include\10.0.10586.0\ucrt\corecrt_terminate.h(37): error C2872: "terminate_handler": Mehrdeutiges Symbol
LogPlayLevel: UnrealBuildTool: C:\Program Files (x86)\Windows Kits\10\include\10.0.10586.0\ucrt\corecrt_terminate.h(18): note: kann "void (__cdecl *__cdecl terminate_handler)(void)" sein
LogPlayLevel: UnrealBuildTool: C:\Program Files (x86)\Microsoft Visual Studio 14.0\VC\INCLUDE\exception(192): note: oder "std::terminate_handler"
LogPlayLevel: UnrealBuildTool: C:\Program Files (x86)\Microsoft Visual Studio 14.0\VC\INCLUDE\eh.h(35): error C2872: "unexpected_handler": Mehrdeutiges Symbol
LogPlayLevel: UnrealBuildTool: C:\Program Files (x86)\Microsoft Visual Studio 14.0\VC\INCLUDE\eh.h(19): note: kann "void (__cdecl *__cdecl unexpected_handler)(void)" sein
LogPlayLevel: UnrealBuildTool: C:\Program Files (x86)\Microsoft Visual Studio 14.0\VC\INCLUDE\exception(193): note: oder "std::unexpected_handler"
LogPlayLevel: UnrealBuildTool: C:\Program Files (x86)\Microsoft Visual Studio 14.0\VC\INCLUDE\eh.h(36): error C2872: "unexpected_handler": Mehrdeutiges Symbol
LogPlayLevel: UnrealBuildTool: C:\Program Files (x86)\Microsoft Visual Studio 14.0\VC\INCLUDE\eh.h(19): note: kann "void (__cdecl *__cdecl unexpected_handler)(void)" sein
LogPlayLevel: UnrealBuildTool: C:\Program Files (x86)\Microsoft Visual Studio 14.0\VC\INCLUDE\exception(193): note: oder "std::unexpected_handler"
LogPlayLevel: UnrealBuildTool: C:\Program Files (x86)\Microsoft Visual Studio 14.0\VC\INCLUDE\eh.h(39): error C2872: "unexpected_handler": Mehrdeutiges Symbol
LogPlayLevel: UnrealBuildTool: C:\Program Files (x86)\Microsoft Visual Studio 14.0\VC\INCLUDE\eh.h(19): note: kann "void (__cdecl *__cdecl unexpected_handler)(void)" sein
LogPlayLevel: UnrealBuildTool: C:\Program Files (x86)\Microsoft Visual Studio 14.0\VC\INCLUDE\exception(193): note: oder "std::unexpected_handler"
Alles anzeigen
Ich hoffe ihr könnt euch darauf einen reim machen ich habe schon geschaut das ich nirgends windows.h oder ähnliches verwende aber das scheint nicht zu helfen.
danke
mabe