Finale Version der Forestscene

Hier ist nun die Version 1.2 und auch die letzte Version meiner Forestscene. Das Wasser hab ich versucht zu verbessern, hab es aber nicht geschafft. Insgesamt habe ich die Scene etwas heller gemacht. Zwar ist sie immer noch ein bisschen dunkel, aber wenn man die Heller macht, geht erstens die Atmosphäre flöten und zweitens sind dann als Beispiel die Steine zu sehr beleuchtet, was nicht nur komisch aussieht, sondern auch die Aufmerksamkeit auf was nebensächliches lenkt.


MfG,

Janinus:thumbup::D:thumbup:

Kommentare 5

  • Mir gefällt die Szene. Allerdings frage ich mich warum das Wasser des Sees bläulich schimmert und so aufgefühlt ist. Waldseen haben meiner Erfahrung nach überwiegend eine glatte Oberfläche. Mach mal eine Bildersuche. Aber weiter so!

    • Sollte eigentlich auch kein See sein, sondern eher ein kleiner Fluss oder ein großer Bach


      MfG,

      Janinus

  • Finds immer noch sehr dunkel wieso fügst du kein Directional light ohne Schatten von der anderen Seite hinzu ?

    Würde das Licht dort aber deutlich runterdrehen so das nur die Szene aufgehellt wird.

  • Schon viel besser. In der Mitte bei den hinteren Bäumen warst du etwas faul. Das sehe ich aber nur als Leveldesigner. ;)

    Setz dich ans nächste Projekt.

    • Sie Bäume sehen immer noch teilweise so aus als ob sie die gleiche Größe hätten, sieht aber wohl auch nur ein LevelDesigner^^